Hey Urs,
das kann ich echt nicht machen den Namen zu nennen. Das wäre wirklich Betriebsschädigend und das möchte ich auch nicht,da ich sonst mit dieser Werkstatt wirklich sehr gut auskomme.
Mfg Fell
Hiiiiiiilfe Getriebe Probs am Galaxie
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Hiiiiiiilfe Getriebe Probs am Galaxie
Na, dann sollte aber auf dem Kulanzwege doch was drin sein, oder? Wenn Dich der Mehrinvest allerdings nicht sehr drückt, dann ist die Hauptsache, daß die Box nun richtig schaltet, die Hauptsache! Hoffentlich ist das nicht vorübergehend!
Heiner...
Heiner...
-
Fighter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72er Mustang Convertible
61er Ford Galaxie
73er Ford GranTorino Station Wagon
Hallo Heiner,
ich gehe mal davon aus das daß Getriebe nun bis über meinen Tod hinaus hält. LOL.
Schließlich ist wirklich alles in dem Ding nun Neu. Im Prinzip habe ich nur noch ein "altes" Gehäuse.!
Viel zu machen ist am Galaxie nu nicht mehr.
Folgendes muss noch:
Dachzierleiste drauf
Neue Lima rein
Vergaser genauer einstellen ( läuft zu fett)
Vorne noch Seat Belts rein
Kofferraumschloss suchen und finden und dann rein damit
Dann kann der Bock zum Tüv und ne H-Nummer kriegen.!
Auf JCR aufn Hockenheimring im April werde ich dann zum esten mal damit aufschlagen.
Bin ja mal gespannt wie unterschiedlich das fahren sein wird im Gegensatz zum Mustang.?!
Wenn ich bloss wüsste wie ich hier Pics einstellen kann hätte ich schon längst mal was gepostet,aber ich glaub ich bin zu doof dafür.
Mfg Fell
ich gehe mal davon aus das daß Getriebe nun bis über meinen Tod hinaus hält. LOL.
Schließlich ist wirklich alles in dem Ding nun Neu. Im Prinzip habe ich nur noch ein "altes" Gehäuse.!
Viel zu machen ist am Galaxie nu nicht mehr.
Folgendes muss noch:
Dachzierleiste drauf
Neue Lima rein
Vergaser genauer einstellen ( läuft zu fett)
Vorne noch Seat Belts rein
Kofferraumschloss suchen und finden und dann rein damit
Dann kann der Bock zum Tüv und ne H-Nummer kriegen.!
Auf JCR aufn Hockenheimring im April werde ich dann zum esten mal damit aufschlagen.
Bin ja mal gespannt wie unterschiedlich das fahren sein wird im Gegensatz zum Mustang.?!
Wenn ich bloss wüsste wie ich hier Pics einstellen kann hätte ich schon längst mal was gepostet,aber ich glaub ich bin zu doof dafür.
Mfg Fell
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Fighter hat geschrieben:Wenn ich bloss wüsste wie ich hier Pics einstellen kann hätte ich schon längst mal was gepostet,aber ich glaub ich bin zu doof dafür.
Mfg Fell
Nimm diesen Uploader-Service: http://picr.de/ , lade dort Deine Bilder hoch (bis zu 10 Stück auf einmal) und kopiere den angezeigten Link hier rein, ist total einfach.
Mfg Fell
Nimm diesen Uploader-Service: http://picr.de/ , lade dort Deine Bilder hoch (bis zu 10 Stück auf einmal) und kopiere den angezeigten Link hier rein, ist total einfach.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

- badboy289
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Hi, Fighter
Ich hab gerade gemerkt das ich einen Tippfehler im Preis für den Generator hatte, sollte 650€ sein und nicht 65€
Vor 40 Jahren war der auch neu und etwas Öl geb ich dir gern auch noch mit und ein bedruckten Zettel
Ich hab gerade gemerkt das ich einen Tippfehler im Preis für den Generator hatte, sollte 650€ sein und nicht 65€
Vor 40 Jahren war der auch neu und etwas Öl geb ich dir gern auch noch mit und ein bedruckten Zettel
Gruß Tobi
chrome don´t get you home
chrome don´t get you home