Hi Frank,
Ich weiß. Das ist ein 302 aber ich wollte gerne das Plastikröhrchen gegen die Stahlflexleitung tauschen Wie von Michael empfohlen, aber mir ist nicht klar welche Adapter ich brauche und wo ich die bekomme, deswegen die Frage.
Direktabnahme Öldruck für Steward Warner Instrument (am 351c)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Beiträge: 256
- Registriert: Mo 6. Nov 2023, 10:21
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 302
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200
Re: Direktabnahme Öldruck für Steward Warner Instrument (am 351c)
Liebe Grüße
Mark
Mark
- immerfernweh
- Beiträge: 2142
- Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: Direktabnahme Öldruck für Steward Warner Instrument (am 351c)
Der Öldruckmesspunkt am 351 Cleveland liegt hinter dem Ansaugkrümmer am Ende der Lifter Gallery.
Dort hast du Platz für ein Y-Stück.
Gruß Frank
Dort hast du Platz für ein Y-Stück.
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

-
- Beiträge: 1135
- Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Re: Direktabnahme Öldruck für Steward Warner Instrument (am 351c)
Prinzipiell wäre das ja egal. Oder übersehe ich was?immerfernweh hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 22:48 Der Öldruckmesspunkt am 351 Cleveland liegt hinter dem Ansaugkrümmer am Ende der Lifter Gallery.
@kelpo: du brauchst die richtige Länge der Stahlflex (die 60in sind für den 351c deutlich zu lang, beim 302 kann ich nicht sagen, ob die Länge passt). Und ja: ggf. benötigst du einen / zwei Adapter, wenn keiner der ggf. mitgelieferten Anschlüsse passt.
Ich kann leider nicht sagen, was das vorhandene Teil am Ölfilter und dein Anzeigegerät jeweils für ein Anschlussgewinde hat.
Gruß
Marino
Marino