Motorblocknummer

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
70lime met

Re: Motorblocknummer

Beitrag von 70lime met »

Block neu oder alt, viel läuft auf die Roller nocke aus. Warum sollte ein alter Block besser sein als ein neuerer? Davon hab ich noch nix gehört. Ausserdem würde ich meinen, dass alles mal alt wird und verschleiss zeigt, besonders Material das beansprucht wird. Warum habt ihr die Anzeige von Mustang Parts Shop Wiesbaden nicht ernst genommen, (vielleicht doch?) da war ein HO kompletter Motor für kleines Geld zu haben, und daraus hätte man können viel machen. Ich wars nicht, der den gekauft hat, hab für die nächsten paar Jahre genug arbeit.
Auch aus einem originalen Block, wenn alles korrekt gemacht ist, kannst du genug Salz raushauen.

Hier war mein letzter bis jetzt HO aufbau. Das resultat ist, dass jetzt wo der motor in etwa eingefahren ist (1300km) und ich den kurz paar mal aufgedreht habe, packt das Getriebe die Kraft nicht, und wird überholt und verstärkt.
/viewtopic.php?t=3475
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“