Hallo,
nach dem Motor bzw. Getriebeeinbau vor kurzem wollte ich gestern eine ersten Test machen. Also alle Flüssigkeiten gefüllt und gecheckt, Zündung eingestellt - Motor läuft
Nun habe ich aber noch ein Problem:
Beim Durchschalten des Getriebes im Stand schepperts von R in P, und auch nur hier! Alle Gänge lassen sich problemlos durchschalten.
Zu wenig Öl? Laut meßstab ist eigentlich schon zu viel drin.
Die Kardanwelle ist noch nicht eingebaut zwecks Wuchtung diese Woche.
Außer dem wechseln der Schaltwellendichtung, neue ölwanne, neue Getriebeölleitungen und das Einstellen der Bremsbänder hab ich nicht wirklich viel gemacht am Getriebe.
Getriebe kaputt?
Gruß
C4 Getriebe Abdichten -> Strut gefunden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Ponycruiser
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: _
Mustang Fastback '66
Audi 80 quattro
VW T4 syncro
Audi A4 Allroad
Re: C4 Getriebe Abdichten -> Strut gefunden
Stefan
Mitglied im

1966 Mustang Fastback
Mitglied im

1966 Mustang Fastback
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: C4 Getriebe Abdichten -> Strut gefunden
Hallo Stephan,,
noch ist es nicht kaputt, aber wenn Du es ohne dem Einschub der Kardanwelle betreibst ist es bestimmt bald kaputt!
Der Ausgangsschaft wird durch den Einschub geführt !
mfg
Michael
noch ist es nicht kaputt, aber wenn Du es ohne dem Einschub der Kardanwelle betreibst ist es bestimmt bald kaputt!
Der Ausgangsschaft wird durch den Einschub geführt !
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".