Kann mir jemand was über diese Fahrzeuge sagen?

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

schummi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

Re: Kann mir jemand was über diese Fahrzeuge sagen?

Beitrag von schummi »

schummi hat geschrieben:Hi David!

Die andern haben alle recht: gucken, fahren, gucken, fahren....

Von Danny Geevers hab ich bisher nur positives hier gelesen.

Bei dem anderen stört mich schon das "... für Schnellentschlossene zum Winterpreis..." Was is das denn???
Nix schnell! Gut ding will weile haben ;-)

Wenn ich nicht zufällig beim Matze fündig geworden wär, dann würd ich auch weiter rumgucken. Und bestimmt auch mal bei Geevers rein.
Übrigens - Münster is doch gar nich weit von Matze weg - der hat nämlich ein absolut sauberes 68er coupe da - in pebblebeige. (wenn es noch da ist...)
Bin jetzt noch am zucken, aber weder platz, noch überschüsse fürn zweitwagen... ;-( ;-)

Grüsse jürgen

oh sorry - du suchst ja nach nem convertible
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
DavO
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible

Beitrag von DavO »

Genau, am liebsten wäre mir ein Cabrio, denn ich liebe es offen zu fahren.

Immer wenn es geht, schnapp ich mir den Z8 meines Vaters ;) Der wird bestimmt auch mal ein Klassiker.

Welchen Matze meinst du genau? Vielleicht fahre ich die Tage da mal vorbei.
Gruß,
David

1967 Mustang Convertible

Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Dude
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Beitrag von Dude »

DavO hat geschrieben:Hey,

Warum immer diese Aufregung?

Weil es nervt, wenn Du selbst eine große Menge Herzblut in eine Sache investierst und bei anderen den Eindruck gewinnst, der Sohnemann hat den Z8 des Papas gefahren und will jetzt auch sowas haben.
In meinen Augen geht jeder, der sich nicht viele Monate (eher Jahre) intensiv! mit dem Thema beschäftigt bevor er es in die Tat umsetzt nur einer Laune nach. Dass sowas nicht gefällt, sollte klar sein.
Wenn diese Vermutung nicht auf Dich zutrifft, musst Du nicht böse sein.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Mustang64

Beitrag von Mustang64 »

Wie auch immer, ob Papa jetzt einen Z8 hat ( der übrigens jetzt schon Klassikerstatus besitzt ) oder man selbst einen Haufen Geld hat, weil von Papa oder durch Glück oder durch harte Arbeit....Neid finde ich in einem Forum unangebracht. Wir fröhnen ein und demselben Hobby, bei dem einen ist weniger Herzblut dabei, beim Anderen mehr, bei dem Einem verdienen die Werkstätten, bei dem Anderen "nur" Stephan
Und ich denke jeder von uns wäre dem Geld nicht abgeneigt, von wo auch immer....jeder von uns hat noch geheime Autoträume....und eben genau das ist das Schöne, alles kaufen zu können was man will befriedigt nur kurzfristig, Träume haben - Träume leben

Gruss

Martin
Dude
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Beitrag von Dude »

@Martin
Neid ist nicht mein Punkt...das Verkommen des Mustangs zur Modekarre schon eher. Die Ursache davon ist genau dieser Mangel an Herblut und das Mitnehmen dieses Trends im Vorbeigehen. Das gefällt mir nicht und für diese Meinung ist das Forum geeignet.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Mustang64

Beitrag von Mustang64 »

Dude hat geschrieben:@Martin
Neid ist nicht mein Punkt...das Verkommen des Mustangs zur Modekarre schon eher. Die Ursache davon ist genau dieser Mangel an Herblut und das Mitnehmen dieses Trends im Vorbeigehen. Das gefällt mir nicht und für diese Meinung ist das Forum geeignet.

Michael

Da gebe ich Dir natürlich Recht! Aber dem können wir nicht entgegenwirken. Als Trost bleibt eben, das nur unsere Mustangs schön und meist original bleiben, weil wir diese Materie lieben und uns damit beschäftigen, die anderen klopfen einen Haufen Geld in ihre Stangs, selten werden sie besser dadurch und diese Autos will dann irgendwann eh niemand mehr und dann kommt unser grosser Auftritt Michael!
Meinungäußerungen beleben Diskussionen, und das ist gut so!!!
Neid allerdings ist Gift!
Sorry, falls ich Dich falsch verstanden habe

Gruss

Martin
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Also, jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will. Der eine hat halt etwas mehr Kohle und kauft sich einen voll-restaurierten Shelby Mustang, der andere mit weniger Geld einen einfachen klapprigen Mustang Coupe als Resto-Objekt...

Auch jemand mit Geld muss ja nicht automatisch seinen Mustang verbasteln oder verheizen. Viele Leute geben sehr viel Geld aus, um ihr Fahrzeug in Originalzustand zu versetzen:-)

Nicht nur der Mustang ist eine "Modekarre" geworden! Das ist bei diversen anderen Oldtimern genauso. Schau Dir mal die Porsche- oder Ferrari-Szene an. Oder den ganzen Hype um die MOPARs...

Harald
Christine

Beitrag von Christine »

Zitat:Neid ist nicht mein Punkt...das Verkommen des Mustangs zur Modekarre schon eher. Die Ursache davon ist genau dieser Mangel an Herblut und das Mitnehmen dieses Trends im Vorbeigehen. Das gefällt mir nicht und für diese Meinung ist das Forum geeignet.

Punktlandung

Wenn ich dran denke das mein Stang noch vor ein paar Jahren aus Geevers alten Gewächshäussern kam ---- und ich jetzt seinen Palast anschaue

Das ist nicht mehr normal (auch nur meine Meinung und kein Neid )

gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

@Dietmar: Ist Dein Mustang zum "Palast" geworden?! Super!!

H.
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“