Kann mir jemand was über diese Fahrzeuge sagen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- DavO
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible
Kann mir jemand was über diese Fahrzeuge sagen?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ies=Cabrio
http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... rtible_446
http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... rtible_446
Re: Kann mir jemand was über diese Fahrzeuge sagen?
Hallo David,
ja klar....
Beide haben kein Dach und kosten viel Geld.
Die Bilder sehen hübsch aus, sagen aber so gut wie nichts über die Fahrzeuge aus.
Ferndiagnosen sind immer ein Blick in die Glaskugel.
Hinfahren, angucken, Probefahrt machen...nur das bringt dir Klarheit, alles andere ist Zeitverschwendung.
ja klar....
Beide haben kein Dach und kosten viel Geld.
Die Bilder sehen hübsch aus, sagen aber so gut wie nichts über die Fahrzeuge aus.
Ferndiagnosen sind immer ein Blick in die Glaskugel.
Hinfahren, angucken, Probefahrt machen...nur das bringt dir Klarheit, alles andere ist Zeitverschwendung.
- DavO
Ja, das ist leider wirklich so, nur habe ich leider noch nicht die 100%ige Erfahrung.
D.h. ich brächte Hilfe bei der "Besichtigung"
Geevers ist von mir (Münster) nicht so weit weg, aber viele stehen leider in Süddeutschland.
D.h. ich brächte Hilfe bei der "Besichtigung"
Geevers ist von mir (Münster) nicht so weit weg, aber viele stehen leider in Süddeutschland.
Richtig....wer keine Erfahrung hat, sollte sich entweder Hilfe holen...und die gibt es hier zum anklicken....oder eben viel Zeit investieren und Erfahrung sammeln.
Kostenlos gibt es beides nicht....die Frage ist nur was du wirklich willst.
Manche machen sich die Mühe und suchen 1 Jahr lang nach einen Fahrzeug, fahren dabei einige Tausend Kilometer durch Europa, lesen Kiloweise Lektüre und Besichtigen massenhaft Autos.
Andere wiederum kaufen einfach per Mausklick via ebay und lassen sich ein Ü-Ei liefern.
Wozu tendierst du?
Kostenlos gibt es beides nicht....die Frage ist nur was du wirklich willst.
Manche machen sich die Mühe und suchen 1 Jahr lang nach einen Fahrzeug, fahren dabei einige Tausend Kilometer durch Europa, lesen Kiloweise Lektüre und Besichtigen massenhaft Autos.
Andere wiederum kaufen einfach per Mausklick via ebay und lassen sich ein Ü-Ei liefern.
Wozu tendierst du?
- DavO
Also zu einem Ü-Ei tendiere ich nicht
Was meinst du mit Hilfe zum anklicken? Ich habe mich in die Thematik schon eingelesen, denke
jedoch, dass ich nicht alle Schwachstellen zu 100% kenne und auch nicht beurteilen kann, ob das Auto "geschönt" wurde.
Gibt es nicht sogar einen Service wo einer mit zu Besichtigungen fährt?
Ich möchte halt das ein ein gut erhaltenes Fahrzeug um die 30.000€ ist. Wo man nach und nach was dran machen kann aber keine Komplettrestauration notwendig ist.
Was meinst du mit Hilfe zum anklicken? Ich habe mich in die Thematik schon eingelesen, denke
jedoch, dass ich nicht alle Schwachstellen zu 100% kenne und auch nicht beurteilen kann, ob das Auto "geschönt" wurde.
Gibt es nicht sogar einen Service wo einer mit zu Besichtigungen fährt?
Ich möchte halt das ein ein gut erhaltenes Fahrzeug um die 30.000€ ist. Wo man nach und nach was dran machen kann aber keine Komplettrestauration notwendig ist.
Schau mal hier im Forum unter "All About Mustang" nach....dort kannst du dir Hilfe holen.
Ab und zu erklkären sich auch Kollegen hier bereit bei einer Besichtigung in der Nähe Hilfestellung zu leisten.
Ab und zu erklkären sich auch Kollegen hier bereit bei einer Besichtigung in der Nähe Hilfestellung zu leisten.
- Boss Hoss
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Hallo David,
schau mal hier:
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=70
Nicht kostenlos, es rechnet sicher aber wenn man 30.000 Euro inverstieren will.
schau mal hier:
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=70
Nicht kostenlos, es rechnet sicher aber wenn man 30.000 Euro inverstieren will.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

- DavO
Ok, dann werde ich die Tage mal ein wenig recherchieren und gucken, welchen Mustang
ich mir zuerst ansehen werden. Generell denke ich, dass es zu Anfang sinnig ist, sich bei Geevers ein Bild zu machen.
Klar ist ein Kauf von Privat immer günstiger, aber bei Geevers wird ja, so wie ich es gelesen habe, Wert auf Originalmodelle wo wenig gebastelt wurde, gelegt.
All About Mustangs klingt interessant, aber wie ist denn so eure Erfahrung, bekommt man um die 30.000€ schon ein gutes Pferdchen?
P.S. Bekommen die Provision, wenn man ein Fahrzeug kauft, oder wie läuft das genau?
ich mir zuerst ansehen werden. Generell denke ich, dass es zu Anfang sinnig ist, sich bei Geevers ein Bild zu machen.
Klar ist ein Kauf von Privat immer günstiger, aber bei Geevers wird ja, so wie ich es gelesen habe, Wert auf Originalmodelle wo wenig gebastelt wurde, gelegt.
All About Mustangs klingt interessant, aber wie ist denn so eure Erfahrung, bekommt man um die 30.000€ schon ein gutes Pferdchen?
P.S. Bekommen die Provision, wenn man ein Fahrzeug kauft, oder wie läuft das genau?
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hallo David,
ich finde das Auto bei Geevers interessant.
Es ist ein org. GTA, also schon mal was ganz besonderes.
Außerdem hat er zusätzliche Wert steigernde Optionen.
Da wären:
- Servolenkung
- Scheibenbremsen mit BKV
- Automatik
- Hydraulisches verdeck
- Luxus Ausstattung mit Konsole
- Styled Steel Wheels - die aber wie 15" Repros Aussehen und nicht wie org. (die 14" waren und einen separaten Chromring hatten)
Was mir weniger gefällt sind eigentlich Deatils:
- Fehlende GT Streifen
- Billiges, nicht originales Lenkrad.
Auch wenn die Bilder nicht alles zeigen - das Auto sieht ordentlich aus.
Preislich - voll ok, wenn die Technik solide ist.
Den Hinweis auf "All about Mustangs" kann ich nur beipflichten.
Das zweite Auto gefällt mir weit weniger.
Es ist stark verbastelt, mit vielen Dingen, die nicht mehr dem Original entsprechen.
Außerdem viel weniger Optionen.
mfg
Michael
ich finde das Auto bei Geevers interessant.
Es ist ein org. GTA, also schon mal was ganz besonderes.
Außerdem hat er zusätzliche Wert steigernde Optionen.
Da wären:
- Servolenkung
- Scheibenbremsen mit BKV
- Automatik
- Hydraulisches verdeck
- Luxus Ausstattung mit Konsole
- Styled Steel Wheels - die aber wie 15" Repros Aussehen und nicht wie org. (die 14" waren und einen separaten Chromring hatten)
Was mir weniger gefällt sind eigentlich Deatils:
- Fehlende GT Streifen
- Billiges, nicht originales Lenkrad.
Auch wenn die Bilder nicht alles zeigen - das Auto sieht ordentlich aus.
Preislich - voll ok, wenn die Technik solide ist.
Den Hinweis auf "All about Mustangs" kann ich nur beipflichten.
Das zweite Auto gefällt mir weit weniger.
Es ist stark verbastelt, mit vielen Dingen, die nicht mehr dem Original entsprechen.
Außerdem viel weniger Optionen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- DavO
Ja, ich habe mit AAM schon Kontakt aufgenommen, er findet auch, dass es sich lohnt den mal bei Geevers anzuschauen.
Was mich nur etwas abschreckt, sind die Kosten die nach Kauf noch für Inspektion, Zulassung, Unterboden, evtl. cowl vents etc. auf einen zukommen.
Und das Lenkrad? Ihr habt ein gutes Auge, ich wüsste jetzt gar nicht, woran genau ich das sehe.
Ihr seid super!
Was mich nur etwas abschreckt, sind die Kosten die nach Kauf noch für Inspektion, Zulassung, Unterboden, evtl. cowl vents etc. auf einen zukommen.
Und das Lenkrad? Ihr habt ein gutes Auge, ich wüsste jetzt gar nicht, woran genau ich das sehe.
Ihr seid super!