Neu aus dem raum Bodensee

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Neu aus dem raum Bodensee

Beitrag von hahe »

Hallo Yahya,

die schöne Fotoserie mit den 3 makellosen Fastbacks finde ich sehr gelungen, tolle Bilder! Schade, dass Du den roten Fastback hergeben hast, aber das lässt sich nun nimmer ändern...

Die schlimmen Unfallfotos habe ich mir natürlich angeschaut. Da ist nicht mehr viel übrig geblieben vom Mustang:-( Ehrlichgesagt mache ich mir da auch immer Gedanken und versuche vorausschauend und vorsichtig zu fahren. Wenn ein Idiot bei mir sehr hinten dicht auffährt, bekomme ich ein mulmiges Gefühl und bremse rechtzeitig ab, damit er meine kleinen Bremsleuchten sieht. Leider kann man einen Unfall trotzdem nie ganz verhindern. Es ist eben ein Risiko mit einem über 40 Jahre altem US-Auto zwischen lauter modernen Fahrzeugen mit ABS, ASP, Airbags und anderem Elektronik-Gedöns rumzufahren, die eben einfach einen kürzeren Bremsweg haben, besser auf der Strasse liegen, usw... Daher bin ich mehr der Schöne-Wetter-Sonntagscruiser als jemand der lange Strecken auf der Autobahn fährt...

Viel Spass mit Deinem neuen Mustang. Freue mich auf Fotos:-)

Gruss
Harald
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

mustang390s hat geschrieben:Hallo Thomas...

Alles klar bei dir?

Yes... Danke. Bin echt auf Dein neues Wägelchen gespannt.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
RedFury
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang Coupé

Beitrag von RedFury »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :-)

Hab mir auch die Bilder vom Unfall angeschaut, da wird es einem echt anders
Zum Glück ist euch nichts passiert.

Vll. sieht man sich auf dem ein oder anderem Treffen :-)
Gruß
Tobias
mustang390s

Beitrag von mustang390s »

Danke euch allen nochmal für den netten Empfang!

Das mit dem Fotoshooting war ne schöne sache.. Hat sich aufjedenfall gelohnt.
(Besonders in den Wintermonaten wenn man auf entzug ist, lindert es den schmerz )
Freut mich dass es euch gefällt.
Der schwarze ist von meinem Bruder!
Der blaue gehört einem guten Kollegen.
Jetzt hab ich meinen Onkel auch angesteckt und haben Ihm letzte Woche einen schwarzen 67er Coupe gekauft
Wir sind jede Saison gemeinsam unterwegs... Vielleicht Sieht man sich ja auf einem Treffen
( einfach ansprechen, würde mich freuen)
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Wie wäre es mal mit 'ner Tour zum grossen Street-Mag-US-Treffen in Geiselwind? Oder zu den diversen Treffen im Raum Nürnberg:
http://www.snc-forum.de/forum.php
http://www.franken-cruiser.com/community/forum.php

Vom Bodensee ist es ja eigentlich nicht ganz sooooo weit.... Wäre cool, wenn ihr mit euren schicken Mustangs hier auch mal "reinrollt". Ein paar Mustangs gibts auch hier;-)

Gruss
Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“