Neu aus dem raum Bodensee
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
mustang390s
Neu aus dem raum Bodensee
Hallo an euch!
zur meiner Person: Ich heisse Yahya bin türkischer abstammung und 28.
meinen ersten 68er Fastback hatte ich 2007 gekauft und Stolze 4 Stunden gefahren bis er Schrott war
Der Motor ging Plötzlich aus (autobahn) habe ihn ausrollen lassen und bin rechts ran- wo es leider keinen Standstreifen gab. Bin ausgestiegen Warnblinker an warndreieck usw und auf die andere Seite der Leitplanke,2min. später fährt mir direkt vor meiner Nase ein vollbeladener 40Tonner ungebremst rein... LKW umgekippt mein Stang Totalschaden (sah aus wie ein ausgespuckter Kaugummi) zum glück gab es nur Blechschaden.
http://www.kfv-heilbronn.de/einsaetze.php?id=7491
dann 2010 habe ich mir nochmals den Traum erfüllt und einen 67er Fastback S-Code GT beim Geevers in NL gekauft, den ich im oktober verkauft habe.
Der Rote: http://www.americanmuscle.de/fs3fastbacks.html
Aktuell warte ich auf mein neues Baby den ich diesmal nicht so schnell hergeben möchte! Ist ein 67er S-Code GT in wimbledon white und roter austattung. Ist derzeit auf see ( noch ca. 2wochen)
Wenn er da ist gibts Bilder und eine kleine Resto-Doku da er bischen Arbeit braucht.
zum schluss:
Einen riesen Kompliment und Gruss an Alle Mitwirkende dieses Forums
Wirklich Klasse hier.
Mfg
Yahya
zur meiner Person: Ich heisse Yahya bin türkischer abstammung und 28.
meinen ersten 68er Fastback hatte ich 2007 gekauft und Stolze 4 Stunden gefahren bis er Schrott war
Der Motor ging Plötzlich aus (autobahn) habe ihn ausrollen lassen und bin rechts ran- wo es leider keinen Standstreifen gab. Bin ausgestiegen Warnblinker an warndreieck usw und auf die andere Seite der Leitplanke,2min. später fährt mir direkt vor meiner Nase ein vollbeladener 40Tonner ungebremst rein... LKW umgekippt mein Stang Totalschaden (sah aus wie ein ausgespuckter Kaugummi) zum glück gab es nur Blechschaden.
http://www.kfv-heilbronn.de/einsaetze.php?id=7491
dann 2010 habe ich mir nochmals den Traum erfüllt und einen 67er Fastback S-Code GT beim Geevers in NL gekauft, den ich im oktober verkauft habe.
Der Rote: http://www.americanmuscle.de/fs3fastbacks.html
Aktuell warte ich auf mein neues Baby den ich diesmal nicht so schnell hergeben möchte! Ist ein 67er S-Code GT in wimbledon white und roter austattung. Ist derzeit auf see ( noch ca. 2wochen)
Wenn er da ist gibts Bilder und eine kleine Resto-Doku da er bischen Arbeit braucht.
zum schluss:
Einen riesen Kompliment und Gruss an Alle Mitwirkende dieses Forums
Wirklich Klasse hier.
Mfg
Yahya
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
Re: Neu aus dem raum Bodensee
hi yahya,
herzlich willkommen im forum.
Zitat:2min. später fährt mir direkt vor meiner Nase ein vollbeladener 40Tonner ungebremst rein... LKW umgekippt mein Stang Totalschaden (sah aus wie ein ausgespuckter Kaugummi) zum glück gab es nur Blechschaden.
man oh man, da hattest du ja noch glück im unglück. gar nicht vorstellbar wenn noch jemand im mustang sitzen geblieben wäre.
wir hatten letztes jahr mit unserem gran torino nachts auf der autobahn ebenfalls eine panne (einige forumsteilnehmer kennen die geschichte, da wir vorher an dem abend zusammen im autokino waren http://www.fem-uhlig.net/MainOldtimer_BullittAlbum1.htm). der torino machte auf der rückfahrt ausgerechnet an einer stelle ohne randstreifen schlapp. glücklicherweise befand sich dort aber auch gerade eine abfahrt, so dass wir ausrollen und die autobahn verlassen konnten.
nachts mit einem dunklen auto und funzelwarnblinker auf der rechten spur zu stehen, während die anderen verkehrsteilnehmer ungebremst mit 120 km/k + angerauscht kommen, war in dem moment mein albtraum.
na, dann wünsche ich dir noch etwas geduld, viel vorfreude und spaß beim herrichten.
vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen treffen.
gruß
dirk
herzlich willkommen im forum.
Zitat:2min. später fährt mir direkt vor meiner Nase ein vollbeladener 40Tonner ungebremst rein... LKW umgekippt mein Stang Totalschaden (sah aus wie ein ausgespuckter Kaugummi) zum glück gab es nur Blechschaden.
man oh man, da hattest du ja noch glück im unglück. gar nicht vorstellbar wenn noch jemand im mustang sitzen geblieben wäre.
wir hatten letztes jahr mit unserem gran torino nachts auf der autobahn ebenfalls eine panne (einige forumsteilnehmer kennen die geschichte, da wir vorher an dem abend zusammen im autokino waren http://www.fem-uhlig.net/MainOldtimer_BullittAlbum1.htm). der torino machte auf der rückfahrt ausgerechnet an einer stelle ohne randstreifen schlapp. glücklicherweise befand sich dort aber auch gerade eine abfahrt, so dass wir ausrollen und die autobahn verlassen konnten.
nachts mit einem dunklen auto und funzelwarnblinker auf der rechten spur zu stehen, während die anderen verkehrsteilnehmer ungebremst mit 120 km/k + angerauscht kommen, war in dem moment mein albtraum.
na, dann wünsche ich dir noch etwas geduld, viel vorfreude und spaß beim herrichten.
vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen treffen.
gruß
dirk
Instagram: palatinate.v8
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Hallöchen,
... und herzlich willkommen. Na dann viel spaß und vorfreude. Wenn das Pony da ist, müssen Bilder her
Grüße
Jan
... und herzlich willkommen. Na dann viel spaß und vorfreude. Wenn das Pony da ist, müssen Bilder her
Grüße
Jan
- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Heyho,
beim Anblick deines ersten Mustangs kommen einem ja die Tränen
Kenne den roten von mobile.de, finde ihn echt toll. Leider entsprach mein Budget nur einem Coupe
Warum hast du ihn abgeben?
beim Anblick deines ersten Mustangs kommen einem ja die Tränen
Kenne den roten von mobile.de, finde ihn echt toll. Leider entsprach mein Budget nur einem Coupe
Warum hast du ihn abgeben?
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Yahya,
wir hatten schon das Vergnügen .
Beeindruckende Unfallbilder ,sage meiner Frau auch immer wieder daß Sie das Auto verläßt und ab über die Leitplanke!!
Tolle Fotostrecke ,selbst geschossen oder vom Profi?
Nochmal,herzlich willkommen und
wir hatten schon das Vergnügen .
Beeindruckende Unfallbilder ,sage meiner Frau auch immer wieder daß Sie das Auto verläßt und ab über die Leitplanke!!
Tolle Fotostrecke ,selbst geschossen oder vom Profi?
Nochmal,herzlich willkommen und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
GC-33
Hallo Yahya,
...das nenne ich Glück im Unglück - echt Schwein gehabt mit dem Tanklaster
...super Vorstellung, so lieben wir das
...willkommen an Board und viel Spaß hier bei den Mustang Bekloppten
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
PS. Raum Bodensee - geht's etwas genauer?
...das nenne ich Glück im Unglück - echt Schwein gehabt mit dem Tanklaster
...super Vorstellung, so lieben wir das
...willkommen an Board und viel Spaß hier bei den Mustang Bekloppten
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
PS. Raum Bodensee - geht's etwas genauer?
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
Zitat:Tolle Fotostrecke ,selbst geschossen oder vom Profi?
hi martin,
wer lesen kann ist klar im vorteil.
die fotos wurden von dejan marinkovic geschossen. seine fotos finde ich klasse. manchmal für meinen geschmack etwas zu arg nachbearbeitet, aber trotzdem immer toll. stöber mal ein bisschen auf seiner homepage herum. lohnt sich. http://www.americanmuscle.de
für den spruch "wer lesen kann ist klar im vorteil" darfst du mich am samstag beim grillen leicht schlagen.
grüße
dirk
hi martin,
wer lesen kann ist klar im vorteil.
die fotos wurden von dejan marinkovic geschossen. seine fotos finde ich klasse. manchmal für meinen geschmack etwas zu arg nachbearbeitet, aber trotzdem immer toll. stöber mal ein bisschen auf seiner homepage herum. lohnt sich. http://www.americanmuscle.de
für den spruch "wer lesen kann ist klar im vorteil" darfst du mich am samstag beim grillen leicht schlagen.
grüße
dirk
Instagram: palatinate.v8
-
mustang390s
Danke euch allen für die nette begrüssung 
Es ist wirklich ein albtraum wenn einem die fahrzeuge auf der autobahn nachts vorbeidonnern
Ich stand max. 1meter daneben als der LKW reinknallte. Hat schon einige zeit gedauert bis ich es verarbeitet habe.
Einer meiner kollegen hatte auf der rückbank geschlafen den wir geweckt haben damit er aussteigt.
Ich mein wir waren um 21 und man ist sich der gefahr nicht ganz so bewusst... heute denke ich wenn er hätte weiterschlafen wollen ,hätte ich ihn wohl weiterschlafen lassen.. man man man......
Aber wie schon gesagt war es glück im unglück und es gab nur blechschaden.
Mein verkaufsgrund beim rote war, dass ich eigentlich mehr der schrauber bin als fahrer.. der wagen war makellos! Und weil auch der preis gestimmt hat isser weg. (Ich bereue es aber) deshalb soll der neue länger mein bleiben.
Es ist wirklich ein albtraum wenn einem die fahrzeuge auf der autobahn nachts vorbeidonnern
Ich stand max. 1meter daneben als der LKW reinknallte. Hat schon einige zeit gedauert bis ich es verarbeitet habe.
Einer meiner kollegen hatte auf der rückbank geschlafen den wir geweckt haben damit er aussteigt.
Ich mein wir waren um 21 und man ist sich der gefahr nicht ganz so bewusst... heute denke ich wenn er hätte weiterschlafen wollen ,hätte ich ihn wohl weiterschlafen lassen.. man man man......
Aber wie schon gesagt war es glück im unglück und es gab nur blechschaden.
Mein verkaufsgrund beim rote war, dass ich eigentlich mehr der schrauber bin als fahrer.. der wagen war makellos! Und weil auch der preis gestimmt hat isser weg. (Ich bereue es aber) deshalb soll der neue länger mein bleiben.
- Salstang
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue
Hallo Yahya,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Endlich noch ein 20er der an alten Mustangs interessiert ist.
Viel Spaß mit deinem Schätzchen das hoffentlich bald eintrifft. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein paar Treffen wenn die Saison wieder anfängt.
Liebe Grüße aus Worms!!
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Endlich noch ein 20er der an alten Mustangs interessiert ist.
Viel Spaß mit deinem Schätzchen das hoffentlich bald eintrifft. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein paar Treffen wenn die Saison wieder anfängt.
Liebe Grüße aus Worms!!
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678)

1967er Fastback GTA, Acapulco Blue
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678)

- mcqueen
- Fuhrpark: Vespa 50N 1966
66er Fastback
C-Code 289, C4
Bronco 1979
351M
.
Servus Yahya,
coole und strange Fotos ... einerseits voll der Wahnsinn ( wir waren glaube ich alle mal in so einer ähnlichen Situation ) ... und andererseits die coolen Fotos der wunderschönen Autos ...
In diesem Sinne welcome und Grüsse aus München
wUw
Ramon
coole und strange Fotos ... einerseits voll der Wahnsinn ( wir waren glaube ich alle mal in so einer ähnlichen Situation ) ... und andererseits die coolen Fotos der wunderschönen Autos ...
In diesem Sinne welcome und Grüsse aus München
wUw
Ramon
... the difference between men and boys is the price of their toys ...