Anlasser Ritzel

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
bird

Re: Anlasser Ritzel

Beitrag von bird »

Hat beim Test in ausgebauten Zustand nicht klack klack gemacht...habe allerdings nach einsetzten der zusätzlichen Scheibe nicht nochmal getestet.
Glaube die Scheibe war zuviel. Ich mache die wieder raus. Und dann nochmal ein Test.
bird

Beitrag von bird »

So....Anlasser raus...Test mit Zusatzscheibe...läuft nicht schön sauber und hört sich komisch an....Zusatzscheibe raus und nur das verbaut was auch im Set dabei war...Test....läuft schön sauber und ruhig....
Also wieder eingebaut.....und siehe da....keine Klack klack Geräusche....zieht sauber und kraftvolll den Motor schwupp-die-wupp an.
Die Freude war groß...dann gehe ich doch gleich mal an die Harley ran....wenn ich scho eh die Arbeitsklamotten an habe....bei dem geilen Wetter in der Sonne schrauben und Bierchen trinken....ach wie schön....
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

bird hat geschrieben:bei dem geilen Wetter in der Sonne schrauben und Bierchen trinken....ach wie schön....
Alex, Du Hirsch.....nicht schrauben, FAHREN!!
Werde ich zumindest gleich tun.

Aber erfreulich, dass Du das Problem gelöst hast.
Das mit dem Bier hat natürlich auch was.

Sonnige Grüße,
Kai
immerfernweh
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Urmel hat geschrieben:bird hat geschrieben:bei dem geilen Wetter in der Sonne schrauben und Bierchen trinken....ach wie schön....
Alex, Du Hirsch.....nicht schrauben, FAHREN!!
Werde ich zumindest gleich tun.

Aber erfreulich, dass Du das Problem gelöst hast.
Das mit dem Bier hat natürlich auch was.

Sonnige Grüße,
Kai

Da kann ich Dir nur recht geben, Kai.
Das Wetter war sonnig, und die Straße trocken.
und es hat Spaß gemacht........

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“