Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Schraubaer hat geschrieben:Mea Culpa! Ändert aber nichts an meiner Meinung! Sachverständiger-KFZ!? Klar, komme und sitze ich in der unteren Schicht! Der Schicht, die Guten Tag sagt, wenn sie zum Saufen die Kneipe betritt!
Heiner...
Naja, eine ziemlich magere Entschuldigung. Wer austeilt muss auch einstecken können, kannste wohl nur schwer oder?.. Und gleich wieder austeilen und die Fähigkeiten einer Person die man nicht kennt anzweifeln.
Auch Du fällst mir öfters auf mit Deinen ENTGLEISUNGEN. Zieh doch mal den Stecker und nimm eine Auszeit vom Forum.
Gruß Stefan
Hab ich Dir gerade im Moparforum auf die Füsse getreten?
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schraubaer hat geschrieben:Mea Culpa! Ändert aber nichts an meiner Meinung! Sachverständiger-KFZ!? Klar, komme und sitze ich in der unteren Schicht! Der Schicht, die Guten Tag sagt, wenn sie zum Saufen die Kneipe betritt!
Heiner...
Naja, eine ziemlich magere Entschuldigung. Wer austeilt muss auch einstecken können, kannste wohl nur schwer oder?.. Und gleich wieder austeilen und die Fähigkeiten einer Person die man nicht kennt anzweifeln.
Auch Du fällst mir öfters auf mit Deinen ENTGLEISUNGEN. Zieh doch mal den Stecker und nimm eine Auszeit vom Forum.
Gruß Stefan
Hab ich Dir gerade im Moparforum auf die Füsse getreten?
Heiner...
Nö.......keine Chance mir auf die Füsse zu treten..
Bin nicht im Moparforum
Stefan
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (R.von Weizsäcker)
Hallo Günther,
Anbei eine kleine Aufstellung welche Teile bei meinem 66 er 8 Zylinder anders ist als beim R6 ( beide Handschalter).
1 Hinterachse ( 4 Loch und 5 Loch ) somit bremse und Bremsleitung an der HA auch unterschiedlich.
2 Kardanwelle ist unterschiedlich ( musst du Du schauen, unterschiedliche Breite der Kreuzgelenke Und der Länge der Kardan)
3 gesamte Lenkung ( spurstangenköpfe passen nicht in die Spindeln)
4 Spindeln mit der kompletten bremse vorne ( größere bremse und 5 Loch)
5 zum Automatikgetriebe kann ich dir nichts sagen
Hoffe es hilft dir
Gruß
Manu