Besichtigung wagen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- sid65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue
Re: Besichtigung wagen?
Glückwunsch!
Viel Spaß beim Schrauben und immer gute Fahrt!!!
Viel Spaß beim Schrauben und immer gute Fahrt!!!
Gruß,
Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

Jakob
------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.

- schuschi
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Hi Kristopher,
hast Du ihn auf Achse überführt oder mit dem Hänger?
Gruß
schuschi
hast Du ihn auf Achse überführt oder mit dem Hänger?
Gruß
schuschi

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
-
- Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition
Hi Schuschi
Ja sie hat 5 Radmuttern.
Gruß Kristopher
Ja sie hat 5 Radmuttern.
Gruß Kristopher
Gruß Kristopher
- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
- schuschi
1971 Dodge Charger 383
Hi Kistopher,
das es eine 8" oder 9" Achse ist freut mich für dich, dann passt das! Meine Frage war aber ob Du mit dem Mustang gefahren bist oder ob Du ihn mit einem PKW Anhänger überführt hast?
Gruß
schuschi
das es eine 8" oder 9" Achse ist freut mich für dich, dann passt das! Meine Frage war aber ob Du mit dem Mustang gefahren bist oder ob Du ihn mit einem PKW Anhänger überführt hast?
Gruß
schuschi

(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
- 70lime met

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
Hoppla,
Da habe ich wohl unsere persönlichen Nachrichten wo ich die Radkappen runter machen sollte mit der letzten gehörig vertauscht. Bis ich das gemerkt musste ich auch 3-4 mal lesen und dann beherzt lachen ( das ging wahrscheinlich einigen so )
peinlich peinlich
Naja wir haben ihn mit Hänger geholt...
Gruß Kristopher
Da habe ich wohl unsere persönlichen Nachrichten wo ich die Radkappen runter machen sollte mit der letzten gehörig vertauscht. Bis ich das gemerkt musste ich auch 3-4 mal lesen und dann beherzt lachen ( das ging wahrscheinlich einigen so )

Naja wir haben ihn mit Hänger geholt...
Gruß Kristopher
Gruß Kristopher
- schuschi
1971 Dodge Charger 383
Hallo Kristopher,
muss Dir nicht peinlich sein, war mein Fehler, hab mich wie meistens ungeschickt ausgedrückt!
Sorry
Schuschi
muss Dir nicht peinlich sein, war mein Fehler, hab mich wie meistens ungeschickt ausgedrückt!
Sorry
Schuschi

(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
Hi,
glückwunsch. Ein V8 mit Klima für 12K das ist echt top. Vor allem dann wenn es nur die Pattina war die den Preis gedückt hat. Dagegen sieht das Auto sehr unverbastelt aus. Daher ein Tip behalte alle Originalteile, danke du wirst schnell merken das aufgearbeitete Originale mehr hermachen als Repros.
glückwunsch. Ein V8 mit Klima für 12K das ist echt top. Vor allem dann wenn es nur die Pattina war die den Preis gedückt hat. Dagegen sieht das Auto sehr unverbastelt aus. Daher ein Tip behalte alle Originalteile, danke du wirst schnell merken das aufgearbeitete Originale mehr hermachen als Repros.
Viele Grüße
Peter
Peter
Hallo Kristopher,
...schön, dass es mit der Besichtigung mit Schuschi geklappt hat - er was um die halbe Strecke näher dran
...Glückwunsch zu deinem Neuerweb und allzeit gute Fahrt
Gruß Günter
...schön, dass es mit der Besichtigung mit Schuschi geklappt hat - er was um die halbe Strecke näher dran
...Glückwunsch zu deinem Neuerweb und allzeit gute Fahrt
Gruß Günter
-
Hallo,
Danke für die zahlreichen Glückwünsche!
Viele Grüße Kristopher
Danke für die zahlreichen Glückwünsche!
Viele Grüße Kristopher
Gruß Kristopher