nicht der Wagen ist schlecht, der Preis ist es.peter66 hat geschrieben:Ich verstehe das auch nicht warum der silberne Mustang hier so schlecht gemacht wird das ist mein Favorit bis jetzt
Kein normales Coupe ist 40k wert.
Vielleicht hat es 40k und mehr gekostet, es zu restaurieren, trotzdem ist es keine 40k wert.
Da du aber einen komplett erneuerten Wagen haben möchtest, ist für dich der Ansatz vielleicht richtig und der Verkäufer kann sich freuen, dass er im Lotto gewinnt und gerade den Einen findet, der genau das sucht.
Hier handelt es sich halt um ein Forum, welches auf hauptsächlich technische Sorgen und Nöte von Oldtimerfahrern basiert.
Du wirst deinen Wagen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kaufen und Probleme in der Werkstatt lösen lassen, andernfalls wärst du nicht deart fokusiert auf einen komplett restaurierten und praktisch neuen Wagen.
Das ist nicht die Denke von den meisten, die hier unterwegs sind, und daher fehlt auch das Verständnis dafür, so viel Geld für ein normales, tausenfach verbreitetes Model auszugeben.
Und wenn ich das Wort Wertsteigerung in der Verkaufsanzeige lese, kommt mir die Galle hoch.
Der Wert muss den Kaufpreis erstmal einholen. Das ist schon sportlich genug.
Michael