Schlauch aus Motorblock

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
thrice
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
Re: Schlauch aus Motorblock

Beitrag von thrice »

Olli würde ich nie wieder an irgendwas ranlassen. Die Zeiten sind lange vorbei.
Vielleicht hat er sich wieder gefangen, zwischenzeitlich hat er nur Schrott fabriziert und Leute für dumm verkauft. Besonders gerne Yuppie-Mustangfahrer wie er sie gern genannt hat. ;)
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Chris1980
Fuhrpark: Ford Mustang 6 Cabrio
Cupra Formentor VZ e-Hybrid

Beitrag von Chris1980 »

thrice hat geschrieben:Olli würde ich nie wieder an irgendwas ranlassen. Die Zeiten sind lange vorbei.
Vielleicht hat er sich wieder gefangen, zwischenzeitlich hat er nur Schrott fabriziert und Leute für dumm verkauft. Besonders gerne Yuppie-Mustangfahrer wie er sie gern genannt hat. ;)
Seine Arbeit an meinem Fahrzeug liegt 9 Jahre zurück [emoji6] Und der Motor läuft mehr als perfekt. [emoji41] Es wurde auch alles gemacht.
Der Schlauch hat auch wie schon mehrmals geschrieben wohl was mit dem Besitzer zu tun, der ihn nach seiner Arbeit hatte. [emoji2277]
8-)
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Naja, mehr als perfekt!?
Bei dem Schlauchthema momentan, kann das ja nicht so ganz stimmen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Chris1980

Beitrag von Chris1980 »

Schraubaer hat geschrieben:Naja, mehr als perfekt!?
Irgendwie überlest ihr einen wesentlichen Punkt. Der Besitzer, der damals die Arbeiten mit Olli durchgeführt hat (war auch KFZ Meister), weiß von dem Schlauch nichts. Also hat den Schlauch der Besitzer danach wohl mal verlegt oder verändert [emoji1]
8-)
Chris1980

Beitrag von Chris1980 »

Irgendwie überlest ihr einen wesentlichen Punkt. Der Besitzer, der damals die Arbeiten mit Olli durchgeführt hat (war auch KFZ Meister), weiß von dem Schlauch nichts. Also hat den Schlauch der Besitzer danach wohl mal verlegt oder verändert [emoji1]
8-)
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Nee, nix überlesen!
Mit dem Schlauch, so wie momentan der Anschluss ist, KANN er NICHT perfekt laufen!!! Neben/Falschluft ohne Ende!
Oder, hast Du's mittlerweile geradegezogen?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Chris1980

Beitrag von Chris1980 »

Schraubaer hat geschrieben:Nee, nix überlesen!
Mit dem Schlauch, so wie momentan der Anschluss ist, KANN er NICHT perfekt laufen!!! Neben/Falschluft ohne Ende!
Oder, hast Du's mittlerweile geradegezogen?
Erstmal mit Band alles verschlossen bis ich die richtigen Utensilien bestellt habe, damit es keine Luft zieht. Möchte es eigentlich so zurück führen wie es gehört. Hab aber aktuell noch keine Zeit.
8-)
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Chris1980 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass Oliver Dunker damals den Motor, Getriebe, Differenzial usw. komplett umgebaut hat. Daher ist da nicht mehr soooo viel Original. [emoji16] Daher weiß ich auch nicht ob das nicht vielleicht so gewollt ist. Möchte da auch nicht unbedingt viel verändern, da der Motor und insbesondere seine Leistung ein Traum ist.
Wenn das so gewollt ist, dann hat da aber jemand so überhaupt keine Ahnung. :roll:
Cheers Homer
Chris1980

Beitrag von Chris1980 »

HomerJay hat geschrieben:
Chris1980 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass Oliver Dunker damals den Motor, Getriebe, Differenzial usw. komplett umgebaut hat. Daher ist da nicht mehr soooo viel Original. [emoji16] Daher weiß ich auch nicht ob das nicht vielleicht so gewollt ist. Möchte da auch nicht unbedingt viel verändern, da der Motor und insbesondere seine Leistung ein Traum ist.
Wenn das so gewollt ist, dann hat da aber jemand so überhaupt keine Ahnung. :roll:

Wir sind ja mittlerweile ein paar Schritte weiter. [emoji6]
8-)
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Chris1980 hat geschrieben:
Sorry, aber was, wann, wieso ist faktisch sch.... egal. So wie er jetzt ist, ist es halt Mist und das zählt.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Technik“