Vielleicht hat er sich wieder gefangen, zwischenzeitlich hat er nur Schrott fabriziert und Leute für dumm verkauft. Besonders gerne Yuppie-Mustangfahrer wie er sie gern genannt hat.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Seine Arbeit an meinem Fahrzeug liegt 9 Jahre zurück [emoji6] Und der Motor läuft mehr als perfekt. [emoji41] Es wurde auch alles gemacht.thrice hat geschrieben:Olli würde ich nie wieder an irgendwas ranlassen. Die Zeiten sind lange vorbei.
Vielleicht hat er sich wieder gefangen, zwischenzeitlich hat er nur Schrott fabriziert und Leute für dumm verkauft. Besonders gerne Yuppie-Mustangfahrer wie er sie gern genannt hat.
Irgendwie überlest ihr einen wesentlichen Punkt. Der Besitzer, der damals die Arbeiten mit Olli durchgeführt hat (war auch KFZ Meister), weiß von dem Schlauch nichts. Also hat den Schlauch der Besitzer danach wohl mal verlegt oder verändert [emoji1]Schraubaer hat geschrieben:Naja, mehr als perfekt!?
Bei dem Schlauchthema momentan, kann das ja nicht so ganz stimmen!
Irgendwie überlest ihr einen wesentlichen Punkt. Der Besitzer, der damals die Arbeiten mit Olli durchgeführt hat (war auch KFZ Meister), weiß von dem Schlauch nichts. Also hat den Schlauch der Besitzer danach wohl mal verlegt oder verändert [emoji1]Schraubaer hat geschrieben:Naja, mehr als perfekt!?
Erstmal mit Band alles verschlossen bis ich die richtigen Utensilien bestellt habe, damit es keine Luft zieht. Möchte es eigentlich so zurück führen wie es gehört. Hab aber aktuell noch keine Zeit.Schraubaer hat geschrieben:Nee, nix überlesen!
Mit dem Schlauch, so wie momentan der Anschluss ist, KANN er NICHT perfekt laufen!!! Neben/Falschluft ohne Ende!
Oder, hast Du's mittlerweile geradegezogen?
Wenn das so gewollt ist, dann hat da aber jemand so überhaupt keine Ahnung.Chris1980 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass Oliver Dunker damals den Motor, Getriebe, Differenzial usw. komplett umgebaut hat. Daher ist da nicht mehr soooo viel Original. [emoji16] Daher weiß ich auch nicht ob das nicht vielleicht so gewollt ist. Möchte da auch nicht unbedingt viel verändern, da der Motor und insbesondere seine Leistung ein Traum ist.
HomerJay hat geschrieben:Wenn das so gewollt ist, dann hat da aber jemand so überhaupt keine Ahnung.Chris1980 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass Oliver Dunker damals den Motor, Getriebe, Differenzial usw. komplett umgebaut hat. Daher ist da nicht mehr soooo viel Original. [emoji16] Daher weiß ich auch nicht ob das nicht vielleicht so gewollt ist. Möchte da auch nicht unbedingt viel verändern, da der Motor und insbesondere seine Leistung ein Traum ist.
Sorry, aber was, wann, wieso ist faktisch sch.... egal. So wie er jetzt ist, ist es halt Mist und das zählt.Chris1980 hat geschrieben:Irgendwie überlest ihr einen wesentlichen Punkt. Der Besitzer, der damals die Arbeiten mit Olli durchgeführt hat (war auch KFZ Meister), weiß von dem Schlauch nichts. Also hat den Schlauch der Besitzer danach wohl mal verlegt oder verändert [emoji1]Schraubaer hat geschrieben:Naja, mehr als perfekt!?