Zündungsproblem
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Zündungsproblem
Stimmt schon, war nur dazu gemeint, weil er die Kontaktprobleme des Winkelsteckers ansprach. Dies war nur eine Erklärung VON MIR, warum ICH dort drei Kabel verbunden habe.
- markitzero
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Re: Zündungsproblem
....evtl. ein Elektrochoke mit dran?Wieso DREI Kabel!
Beste Grüße
Frank
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- MaikMustang
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Re: Zündungsproblem
Danke euch erst mal.
Der Winkelstecker (Nr.262) geht ja nicht zur Zünspule... ,oder doch mit der 16 über die beiden Stecker ? und die blaue (also dritte Litze) geht direkt auf die Zündspule.
Bei mir sind es eben auch jeweils 3 Kabel am Magnetschalter und 3 an der Zündspule, was so nicht im Plan steht.marcocabrio hat geschrieben:Stimmt schon, war nur dazu gemeint, weil er die Kontaktprobleme des Winkelsteckers ansprach. Dies war nur eine Erklärung VON MIR, warum ICH dort drei Kabel verbunden habe.
Der Winkelstecker (Nr.262) geht ja nicht zur Zünspule... ,oder doch mit der 16 über die beiden Stecker ? und die blaue (also dritte Litze) geht direkt auf die Zündspule.
- Schraubaer
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Re: Zündungsproblem
Wenn Deine Spule wirklich nur 3 Drähte hat und einer davon der blaue vom Magnetschalter ist, wird der lockere Winkelstecker (262) Dein Problem verursacht haben.
- MaikMustang
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Re: Zündungsproblem
Schraubaer hat geschrieben:Wieso DREI Kabel!
@Maik
Beschreib bitte genau, welche Kabel an der Zündspule abgeklemmt sind!
Blau, Rot und Grün ist jetzt offensichtlich! Ist dort noch was dran?
Hallo Heiner,
die Zündspule hat 4 Anschlüsse. rt, gn zum Verteiler; blau vom Magnetschalter und an gleicher Stelle 1 Kabel rt/ws in den Kabelbaum zu dem 3poligen Stecker an der Trennwand (Foto) . In diem Kabelbaum liegt noch ein Kabel von einem Sensor der vorne auf der Ansaugspinne sitzt (geht auf den weißen Keramiwürfel ? an der Trennwand)+ 1Kabel von der Dose ? zwischen Benzinpumpe und Ölfilter (auf 3pol.Stecker Trennwand).
- Schraubaer
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Re: Zündungsproblem
Schau' nochmal genau nach! Wozu der Keramikwiderstand?????
Guck mal hinter's Zündschloss, ob da ein dickes rosa kabel weggeht!!!
Guck mal hinter's Zündschloss, ob da ein dickes rosa kabel weggeht!!!
- MaikMustang
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Re: Zündungsproblem
Ja am Zünschloss gibts ein dickes rosa Kabel.
Das blaue Kabel von dem Keramitwiderstand geht auch in Richtung Zündschloss.
Das blaue Kabel von dem Keramitwiderstand geht auch in Richtung Zündschloss.
- MaikMustang
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- MaikMustang
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Re: Zündungsproblem
Was hat der Semsor für ne Bedeutung ?
- Schraubaer
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Re: Zündungsproblem
Der Sensor ist für die Kühlwassertemperaturanzeige.
Offensichtlich ist das Kabel am Stecker im Eimer!
An Deinem Zündkreis wurde heftig rumgebastelt! Der Keramikwiderstand wurde nachträglich installiert! Warum? Widerstandskabel ( Pink!) defekt?
Hier mal zum Vergleich wie's original aussieht:
Offensichtlich ist das Kabel am Stecker im Eimer!
An Deinem Zündkreis wurde heftig rumgebastelt! Der Keramikwiderstand wurde nachträglich installiert! Warum? Widerstandskabel ( Pink!) defekt?
Hier mal zum Vergleich wie's original aussieht: