Seite 4 von 4
Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 14:19
von Roadrunner
2, 3, 5 Ampere oder mehr?
Sorry bin Techniker und kein Elektriker

Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 14:23
von markitzero
.....gute Frage?.......Heeeiiiiiiiinerrrrrrrrr!

Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 14:31
von HomerJay
Und mit wieviel Ampere sollte gesichert werden?
Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 15:48
von Schraubaer
Ich halte 10A für sinnvoll.
Nach'm Einschalten kalt nimmt das Bimetall beim Holley so umme 7-8 Ampere und bummelt heiß später unter 2 Ampere rum.
Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 15:52
von Roadrunner
Schraubaer hat geschrieben:Ich halte 10A für sinnvoll.
Nach'm Einschalten kalt nimmt das Bimetall beim Holley so umme 7-8 Ampere und bummelt heiß später unter 2 Ampere rum.
DANKESCHÖN, Heiner
Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 16:02
von markitzero
....trifft das denn beim Autolite 2100 auch so zu?
Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 17:03
von Schraubaer
Denke schon. Kannst ja aber mal messen.
Entweder den Strom, wenn Dein Messgerät einen Messbereich bis 10A hast.
Oder kalt den ohmschen Widerstand des Bimetalls und rechnen U/R=I.
Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 18:35
von markitzero
......ich und Elektrik......
...aber.......i will do my very best.......
Beste Grüße
Frank
Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 18:59
von Schraubaer
Nur nicht so, wie auf Deiner letzten Poolparty!

- image.jpeg (85.37 KiB) 178 mal betrachtet
Re: Zündungsplus E-Choke
Verfasst: Do 19. Sep 2019, 19:03
von markitzero
.......

......werde mich mühen....
