Bei einem Automaten mit normalen Stock wandler würde ich nicht über 3.25 gehen.
Lg abudi
Differential Übersetzungswechsel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Differential Übersetzungswechsel
Schraubaer hat geschrieben:
@heiner bin kein Fan davon. Zu schwer, Frist Zuviel Leistung, wird dauert undicht, langweilig zu fahren.
Wenn ich ich lässig mit einem Arm links raus, Euch Löffelrührer versäge, ist das alles andere als langweilig!

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- Fixelpehler
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 64
Das mag alles sein. Ich finds trotzdem langweilig..Schraubaer hat geschrieben:
@heiner bin kein Fan davon. Zu schwer, Frist Zuviel Leistung, wird dauert undicht, langweilig zu fahren.
Anständiger Motor und vernünftiger Grundzustand des Trannys, jede Menge Spaß ist garantiert!
Wenn ich ich lässig mit einem Arm links raus, Euch Löffelrührer versäge, ist das alles andere als langweilig!
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
- 72stang
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
71 Mach 1 M-Code 351 4-V
72 Convertible F-Code 302 2-V
07 Peugeot 207
13 Mercedes GLK 220 CDI 4MATIC
21 Tesla Model 3
Mein 72 cabrio 302 (keine Luftpumpe) mildes tuning 3.00:1 fmx geht echt gut.65GT hat geschrieben:Danke für die Infos.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu.
3.25:1 ist bei einem 5 gang das mindeste würde ich behaupten. Michael fährt einen 3.00 bei der monte aber bei ihm sinds andere Parameter die da mitspielen.
Ich habe 2 autos mit eher sportlichere setups und unter 3.5 war bei mir kein fahrspass mehr.
Fazit: mind 3.25 oder bei fun faktor eher 3.50
Lg abudi
Ist das auch auf einen automat übertragbar?
Was würdest du empfehlen?
C4 A code 225Ps beides frisch überholt?
Momentan 3.00:1
Mein 71er m-code original setup 3.25:1 c6 getriebe. Da quietscht es noch wenn der automat in die 2.schaltet. Mit Sommerreifen. Würde beim automaten nicht kürzer übersetzen.
Grüße Harald

- 72stang
- Fuhrpark: -
71 Mach 1 M-Code 351 4-V
72 Convertible F-Code 302 2-V
07 Peugeot 207
13 Mercedes GLK 220 CDI 4MATIC
21 Tesla Model 3
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Bei einem Automaten mit normalen Stock wandler würde ich nicht über 3.25 gehen.
Lg abudi

Grüße Harald

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wenn ich meine 6 Gänge manuell schalten müßte, bekäme ich ja 'ne Fußballerwade und 'n Tennisarm!Fixelpehler hat geschrieben:Das mag alles sein. Ich finds trotzdem langweilig..Schraubaer hat geschrieben:
Anständiger Motor und vernünftiger Grundzustand des Trannys, jede Menge Spaß ist garantiert!

Und..... Automaten schalten fixer!