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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
die Shelbys hatten:
- einen dickeren Stabbi vorne.
- direktere Lenkübersetzung
Der größte Unterschied kam aber durch veränderte Achseinstellungswerte.
mfg
Michael
Hallo Michael,
vielen Dank für die Antwort !
Um sicher zu gehen:
Die Achskomponenten (bis auf Stabi und Lenkübersetzung) sind also die gleichen nur wurde die Achse mit anderen Werten eingestellt ?
Das hieße also im Umkehrschluß:
Wenn ich einen nicht Shelby Mustang mit dem Drop, dem passenden Stabi, der geänderten Lenkübersetzung und den Einstellwerten versehe - ist das identisch ?
1998_CC2 hat geschrieben:68GT500 hat geschrieben:
Hallo,
die Shelbys hatten:
- einen dickeren Stabbi vorne.
- direktere Lenkübersetzung
Der größte Unterschied kam aber durch veränderte Achseinstellungswerte.
mfg
Michael
Hallo Michael,
vielen Dank für die Antwort !
Um sicher zu gehen:
Die Achskomponenten (bis auf Stabi und Lenkübersetzung) sind also die gleichen nur wurde die Achse mit anderen Werten eingestellt ?
Das hieße also im Umkehrschluß:
Wenn ich einen nicht Shelby Mustang mit dem Drop, dem passenden Stabi, der geänderten Lenkübersetzung und den Einstellwerten versehe - ist das identisch ?
Hi Alex,
Die Antwort lautet: JAIN!
Die Shelbys hatten das Fahrwerk vom Mustang, aber mit der Special Handling package option. Die beinhaltete schon etwas härtere Federn & Dämpfer und einen dickeren Stabbi.
Um die Sache weiter zu verkomplizieren, wurde bei den meisten Shebys nach 65 der Drop nicht mehr gemacht, weil er zu zeitaufwändig war...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".