Clubzeitung 01/2011

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

cleveland
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance

Re: Clubzeitung 01/2011

Beitrag von cleveland »

Ich finde die Clubzeitung auch wieder mal top. Schöne Beiträge, die Lust auf mehr machen. Schmunzeln musste ich bei Pink Panthers Hebe..äh..trekker :) ein Traum ist der, meiner Meinung nach grandiose Shelby Nachbau aus dem Peru. Und bei Sebastians Amerikabeitrag sieht man, dass das was früher der Sandkasten war, heute gerne ein Ersatzteillager oder Schrottplatz sein darf :) da würde ich beim Stöbern mehr als nur die Zeit vergessen.

Auch den Shelby inspirierten Mustang, dessen Beitrag ja doch jetzt recht heftig diskutiert wurde, finde ich sehr gelungen (bis auf das silberne Interieur..). Dass einiges an Zeit investiert wurde sieht man dem Wagen an. Wie auch immer er im Internet zum Verkauf angeboten wurde, weiss ich nicht. Dass man als Verkäufer die Blicke mit ein klein wenig Geflunker auf sich lenken will, sehe ich aber als völlig normal. Auch normal, dass man innerhalb eine Gruppe auf das Geflunker aufmerksam macht. Bei Artikeln wie Autos zu den genannten Preisen würde es mich jedenfalls wundern, wenn man das Gebotene bei echtem Interesse nicht genau begutachtet und Infos einholt. Der Grat "Wie weit man gehen darf" verschiebt sich dank Internet und Anonymität leider weit vom Umgang im realen Leben.

@Frank : ich hoffe wir sehen uns auf dem grossen Treffen. Dann kann ich mir mal die Mach1 Streifen und Haube genauer anschauen. Laut Martireport und Verkaufsbrochüre von '73 wurde mein Convertible mit den Body Stripes und der Decor Group ausgeliefert, also den Mach 1 Streifen (ohne Schriftzug, natürlich) und der zweifarbigen Karosserie. Die Motorhaube weiss ich nicht, aber das würde das Bild dann abrunden.

Viele Grüsse,

Laurent
Immer auf Ground Speed achten :D
immerfernweh
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Laurent,

das mit dem großen Treffen wird leider nichts. Der Pfingsturlaub mit der Familie war schon gebucht, als der Mustang noch kein Familienmitglied war. So werde ich übermorgen früh im Flugzeug in Richtung Alicante sitzen.

Wenn Du aber nähere Infos zu den Hauben-Decals oder den Seitenstreifen brauchst, kann ich Dir nach dem Urlaub gerne eine Bilderserie schießen und mailen.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Spilli
Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T

Beitrag von Spilli »

Kurze Frage: Wie kommt man an die Clubzeitung ran?

MfG
Lg Sebastian
Boss Hoss
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

Spilli hat geschrieben:Kurze Frage: Wie kommt man an die Clubzeitung ran?

MfG

Entweder Mitglied im Club werden, dann gibt es die Zeitung kostenlos dazu, oder die Zeitung einfach abonnieren. Dazu muss man kein Mitglied sein. Am besten mal unsere Club Webseite checken, da müsste stehen wie man ein Abo machen kann.
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Ich wollte eigentlich nur kurz die Kommentare zur Zeitung lesen und dann selbst mein Lob aussprechen. Mit dieser Diskussion hatte ich nicht gerechnet. Um nicht wieder davon anzufangen hier also mein Lob: vielen dank für die tollen Beiträge und deine Arbeit mit der Zeitung. Ich kann mir gut vorstellen wie schwierig es ist überhaupt Material dafür zu bekommen.

Ps. Auch vielen dank für das abdrucken meiner Bilder. Ich schicke dir diese auch gerne im original zu wenn du nochmal welche brauchst.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
avecinna

Beitrag von avecinna »

Ich habe meine Clubzeitung noch nicht bekommen.......

Woran kann das hängen ??
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Human,

entweder Dein Mitgliedsantrag ist erst nach Erstellung der Versandliste für die Clubzeitung eingegangen oder Dein Mitgliedsbeitrag war noch nicht verbucht oder der Brief ist bei der Post verloren gegangen (wäre nicht das erste Mal) .
Sende eine Mail an den Club Info@mustangclub.de dann wird das geprüft.

SUSI
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“