Vorstellung
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- Sixty7
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue - Kontaktdaten:
Re: Vorstellung
Nice
Nun muss wohl nur noch die Odyssee mit der Zulassung ein glückliches Ende finden...
Gruß
Heiko
Nun muss wohl nur noch die Odyssee mit der Zulassung ein glückliches Ende finden...
Gruß
Heiko
-
Sven
- Fuhrpark: Fastback 1968
Convertible 1967
Coupe 390 GTA 1967
Die Zulassung macht morgen die Firma in Stralsund. Wenn die Autos dann bei uns sind, melde ich die Pony's nur noch um.
Das ist ja nach Aussage der Zulassungsbehörde kein Problem. Die Daten werden einfach übernommen. Ich denke über diese Aussage gar nicht mehr nach. Bin mal gespannt, ob es wirklich so einfach ist.
Das ist ja nach Aussage der Zulassungsbehörde kein Problem. Die Daten werden einfach übernommen. Ich denke über diese Aussage gar nicht mehr nach. Bin mal gespannt, ob es wirklich so einfach ist.
Gruß Sven

- DavO
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible
Mal eine Frage, ist der Mustang mit dem parchment Interior mit Echtleder bezogen?
-
Sven
Convertible 1967
Coupe 390 GTA 1967
Hallo David,
Ja, es sind beide in Echtleder bezogen. Du hast auch eine PN.
Ja, es sind beide in Echtleder bezogen. Du hast auch eine PN.
Gruß Sven

-
Spilli
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Wunderschöne Auto´s. Viel Spaß damit. Dieses limegold sieht ja mal richtig scharf aus.
Lg Sebastian
Sehen beide super aus, wie neu! Wann gibt's denn noch mehr Fotos?
Gruss Harald
Gruss Harald
-
Sven
Convertible 1967
Coupe 390 GTA 1967
Es kommt in naher Zukunft eine Doku mit vielen Bildern. Ich bin gerade dabei alles zusammenzustellen. Ist etwas aufwendig, da es rund 500 Bilder sind. Wenn ich sie durchsortiert habe, muss ich mich mal ernsthaft damit auseinander setzen, die Bilder hier einzustellen. Ich kann ja nicht immer Timo in Anspruch nehmen.
Gruß Sven

-
Sven
Convertible 1967
Coupe 390 GTA 1967
Hallo zusammen.
Nun sind endlich beide Ponys bei mir im Stall. Die wurden ja in Stralsund zugelassen. Also auf zur Zulassungsstelle Enzkreis.
Ohne Nachfrage, wurde meiner umgeschrieben. Das soll einer verstehen. EZ Datum einfach übernommen ohne Kommentar. Und was haben die vorher für ein Theater gemacht. Morgen wird dann das Cabrio von Andrea umgeschrieben.
Dann sehen wir uns in Sinsheim.
Nun sind endlich beide Ponys bei mir im Stall. Die wurden ja in Stralsund zugelassen. Also auf zur Zulassungsstelle Enzkreis.
Ohne Nachfrage, wurde meiner umgeschrieben. Das soll einer verstehen. EZ Datum einfach übernommen ohne Kommentar. Und was haben die vorher für ein Theater gemacht. Morgen wird dann das Cabrio von Andrea umgeschrieben.
Dann sehen wir uns in Sinsheim.
Gruß Sven