So, Danke nochmal an alle Beteiligten, Problem ist gelöst.
Mit dem korrekten Power Cylinder ist der Einschlagswinkel rechts und links gleich gut.
LG Achim
1966: Lenkeinschlag begrenzt durch Servozylinder
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- MICHAGT66
- Beiträge: 1855
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Re: 1966: Lenkeinschlag begrenzt durch Servozylinder
Hi Achim,
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Siehsse, manchmal sind es nur kleine Unterschiede die über Funktion bzw. nicht korrekter Funktion entscheiden.
Sehr ärgerlich das mit dem Druckzylinder
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Siehsse, manchmal sind es nur kleine Unterschiede die über Funktion bzw. nicht korrekter Funktion entscheiden.

Sehr ärgerlich das mit dem Druckzylinder

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben


Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben


