Hallo liebe Mustanggemeinde,
pünktlich zur Winterpause hab ich mal wieder Temperaturprobleme. Optisch wurde das Kühlmittel in den letzten Wochen immer brackiger sodass ich erst mal das Thermostat ausgebaut habe.
Schon nach kurzer Laufzeit ca. 1-2min. habe ich starken Druck/Gas im Kühlsystem. Der Kühler war noch kalt und ich hatte den Verschlussdeckel geöffnet sodass mir die Brühe entgegenschoss. Die Flüssigkeit im Kühler war sehr schaumig legte sich aber nach kurzer Zeit wieder.
Ich denke das ich wieder Abgas ins Kühlsystem bekomme, werde den Motor wohl jetzt mal angehen und ausbauen. Habt ihr Tips oder gibt es noch Untersuchungsmöglichkeiten im eingebauten Zustand die den Fehler evtl. eingrenzen können. Ach ja das Öl sieht in Ordnung aus und Wasserverlust hatte ich auch keinen.
Grüße Hakan
Zylinderkopfdichtung oder doch schlimmeres???
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Must-have
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold
1990er Swedish Brick für den Alltag
Re: Zylinderkopfdichtung oder doch schlimmeres???
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
Chinesisches Sprichwort
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.