derSchwabe hat geschrieben:
War es eine PrintOSeal Dichtung?
Nein, die FelPro
Windsor hat geschrieben:Lappen in der Spinne oder in den Kanälen vergessen?
hmmm, in der Spinne war nie ein Lappen drin, die habe ich nach der Reinigung nochmal durchgespült um etwaige Späne/Staub/wasauchimmer zu enfernen.
In den Kanälen waren natürlich bei der Reinigung Lappen drin und das Valley abgedeckt. Aber die Kanäle habe ich nach der Reinigung noch zigmal ausgesaugt und bin dann auch mit der Endoskopkamera zu den Ventilen hin um die mal zu begutachten. Ich denke schon daß ich da in alle Kanäle rein bin. Daß mir da einer durch die Lappen gegangen wäre
Glaub ich eigentlich nicht....
torf hat geschrieben:Habt Ihr bei den Startversuchen mal von oben Benzin in den Vergaser geschüttet oder mit Bremsenreiniger gearbeitet? Ist wirklich sehr ungewöhnlich, dass die Kerzen nach den ganzen Startversuchen immer noch trocken sind....
Nein, noch nicht, Bremsenreiniger versuche ich wie schon gesagt noch....
marcod64 hat geschrieben:Ich hatte das gleiche schon einmal. Resultat war dass die Ventile falsch eingestellt waren. Nach lösen lief der Motor dann auch. Und es war genaus so. Es tat sich einfach nichts. Nur ab zu haben wir die Nachbarn durch Schläge aus Vergaser oder Auspuff geweckt.

großes lautes HHHHHMMMMM:
Obwohls in meinem Fall keinen Sinn macht weil ich an den Ventilen nicht dran war....
Aber nachdem ich mir (eigentlich) nicht vorstellen kann daß es an der Spinne oder am Vergaser liegt (und Verzweiflung naht

) möchte ich alles versuchen bevor ich alles wieder zerlege.
Vorgang der Ventileinstellung is mir klar: Am OT des jeweiligen Zylinders die Rocker lösen bis Spiel in de Stößelstange, anziehen bis kein Spiel mehr in der Stößelstange und dann noch eine 3/4 Umdrehung anziehen.
Wenn ich die Rocker am OT mal alle so einstelle daß ich
geradeso kein Spiel in der Stößelstange habe, kann dann was sein wenn ich starte?
@Marco: Kann man definieren inwiefern die Ventile falsch eingestellt waren?