Steffen76 hat geschrieben:O.k, dann werd ich das wohl machen, das gebrumme von der elektrischen nervt mich eh.
Hab mir das grad mal am Manual angeschaut, da ich grad am arbeiten bin und nicht unters Auto kann.
Was mir so auf die schnelle nicht klar ist sind Funktion, wo wird sie genau befestigt (Motor) und wie angeschlossen
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist ja noch die orginale Leitung auf der Fahrerseite vorhanden. Leider nicht verschlossen.
Überlege ob ich diese mit Bremsenreiniger und Druckluft durchblase und verwenden soll.
Was mag wohl der Grund gewesen sein das irgenwann mal jemand die elektrische eingebaut hat und
die Leitung auf der Beifahreseite gelegt hat![]()
Hab mal ne Pumpe und Filter rausgesucht....wäre das die richtigen Komponeneten
Was geräumigste Dir nicht klar? Wie man die mechanische Pumpe anschließt?
Der Pumphebel wird in den Motor geschoben und dann mit 2 Schrauben.gesichert.
Die Pumpe gibts aber auch für nen Bruchteil zu kaufen.