Es gibt keine bessere Kerze für unsere alten Motoren als die normale WR5..
Du siehst es ja am Kerzenbild - einwandfrei.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Iridium Kerzen aber auch nicht schaden, oder schlechter sind...sind halt nur überflüssig.68GT500 hat geschrieben:So kann man natürlich auch Geld zum Fenster rauswerfen...![]()
![]()
Kann man eigentlich zu den Motorcraft/Autolite greifen? Meine mal gelesen zu haben, dass die nicht so pralle sind.68GT500 hat geschrieben:So kann man natürlich auch Geld zum Fenster rauswerfen...![]()
![]()
Hugo89 hat geschrieben:Kann man eigentlich zu den Motorcraft/Autolite greifen? Meine mal gelesen zu haben, dass die nicht so pralle sind.68GT500 hat geschrieben:So kann man natürlich auch Geld zum Fenster rauswerfen...![]()
![]()
Ja kannst du. Ein Relais schadet zumindest nicht. Ich nutze die gleiche Kombi.minolpirol hat geschrieben:Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden?
Anstatt der Petronix I + Flame Thower I kann man die Petronix I in Verbindung mit der Yellow Top verbauen?
Wenn ja, muss trotzdessen ein Relai verbaut werden, richtig?
Grüße Lukas
Hi,minolpirol hat geschrieben:Hallo,
Anstatt der Petronix I + Flame Thower I kann man die Petronix I in Verbindung mit der Yellow Top verbauen?
Grüße Lukas
68GT500 hat geschrieben:Hi,minolpirol hat geschrieben:Hallo,
Grüße Lukas
ja, in Verbindung mit einer originalen "YellowTop" ist kein Relais notwendig.
Fahre meinen Shelby seit über 20 Jahren so, ebenfalls mein graues und mein silbernes Cabrio. - Null Probleme.
mfg
Michael