Beratung nötig...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Beratung nötig...
Hi Stefan,
Vielen Dank fürs messen, ja da muss ich mal suchen nach einer passenden Kamera...
Gruß
Darius
Vielen Dank fürs messen, ja da muss ich mal suchen nach einer passenden Kamera...
Gruß
Darius
- Knalpot
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Also die billige von Lidl kommt da durch.
Die Bildqualität ist dem Preis entsprechend?
Gruss Marc
Die Bildqualität ist dem Preis entsprechend?

Gruss Marc

-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Frag den Verkäufer ob die Cowls dicht sind.... wenn er ja sagt, fragst Du, ob Du mal 2L Wasser reinkippen darfst.... dann hast Du die Dichtheitsprobe....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- 08/15Mustang
https://www.amazon.de/dp/B07QBPLXY6/ref ... UTF8&psc=1
Diese hier benutze ich und bin damit sehr zufrieden. Auch ideal um sich Zylinder und Köpfe anzusehen.
Diese hier benutze ich und bin damit sehr zufrieden. Auch ideal um sich Zylinder und Köpfe anzusehen.
Grüße
Stefan
Stefan
Wegen der Uhrzeit wollte ich jetzt nicht alle Posts lesen. Aber der erste Link zeigt ein gut geduschten Wagen, mit schön dick Lack drauf, damit es auch schön glänzt
und den Motorraum mit einer schwarzen duplicolor Spraydose "restauriert". Schau dir so ein AUto zum Erfahrungen sammeln an aber erwarte nicht viel mehr. Nimm jemanden mit, der dir den Blick hinter die aufgehübstchte Fasade ermöglicht, damit du mal den ernüchterungsefekt bei so einem Wagen erlebst.

Viele Grüße
Peter
Peter
Hi Stefan, muss ich nicht was abbauen um von unten ranzukommen? Und wenn ja was?08/15Mustang hat geschrieben:Hallo Darius, du kannst von unten die Cowls mit einem Endoskop überprüfen die Öffnungen sind groß genug.
Von dem Wassertest hab ich schon gelesen, das Problem ist aber es kann fast durch sein aber noch dicht. So war es auch bei dem letzten Auto dass ich angeschaut hab, er ist damit laut eigener Aussage von England im Regen 800km gefahren ohne dass es nasss wurde innen. Trotzdem ist es vom Innenraum gesehen schon braun und weich und von oben sieht man wie es geblüht hat wenn man schräg draufschaut.torf hat geschrieben:Frag den Verkäufer ob die Cowls dicht sind.... wenn er ja sagt, fragst Du, ob Du mal 2L Wasser reinkippen darfst.... dann hast Du die Dichtheitsprobe....
Die ist leider etwas zu dick, 7,8mm08/15Mustang hat geschrieben:https://www.amazon.de/dp/B07QBPLXY6/ref ... UTF8&psc=1
Außer man kommt von unten ran, wie Stefan sagt?
Hab diese hier gefunden, ist 5,5mm dick und die Bewertungen sind auch ganz ok
https://www.amazon.de/dp/B07QZQ7CQ5/ref ... 8XGW0C00AR
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Wenn ihr euch so was kaufen wollt, sollte das Endoskop mit 2 Linsen ausgestattet sein, ein grade aus und die andere 90 Grad, dann könnt ihr damit auch wunderbar den Brennraum / Ventile usw. Begutachten.
Gruß Thomas

- 08/15Mustang
Beim meinem 66er konnte ich durch die Lüftungsöffnungen im Fussraum Endoskopieren. Mein Endoskop besitzt zwei Linsen ich kann mit ihm außerdem Fotos und Videos aufnehmen.
Grüße
Stefan
Stefan