Schon recht genau gelesen, was Du alles falsch zusammengebaut hast in der Vergangenheit.
Auch recht genau verfolgt, wie Du den Tips nicht gefolgt bist, oder nicht nachvollziehen konntest.
Ich habe das Gefühl, nicht eins Deiner Projekte hast Du auf Anhieb zum Funktionieren gebracht.
Finde es ja Toll, wenn jemand mit Eifer an Seinem Oldie schraubt, aber irgendwie müssen die Fertigkeiten auch dazu passen, oder entwickeln!?
Statt gemachte Fehler zu beheben, einfach immer Neuteile kaufen ist doch nur dazu verdammt sein, gedankenlos und ungeduldig weiter zu machen.
Auch wenn genug Piepen da sind, diese öffentliche Verbrennerei wäre MIR peinlich!
Leg' öfter mal das Werkzeug hin und denk' über die nächsten Arbeitsschritte nach, bzw. frag' vorher nach Erfahrungen anderer.
Manchmal ist es ganz hilfreich, sich zu fragen, wie könnte ich was verkacken und erst dann anzufangen.
Ruppige Kupplung beim Anfahren.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Beiträge: 12677
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Ruppige Kupplung beim Anfahren.
1+ Spruch des Jahres!Schraubaer hat geschrieben:Manchmal ist es ganz hilfreich, sich zu fragen, wie könnte ich was verkacken und erst dann anzufangen.
Gruß Kiri