Unterstützung beim Kauf eines Ponys
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Unterstützung beim Kauf eines Ponys
Moin Steffen,
ansehen würde ich mir das Fahrzeug gerne am 18.09.2021. Wäre schön wenn es bei Dir dann auch passen würde.
Grüße von der Küste
ansehen würde ich mir das Fahrzeug gerne am 18.09.2021. Wäre schön wenn es bei Dir dann auch passen würde.
Grüße von der Küste
Grüße von der Küste
Es geht ganz nebenbei um dieses Pony.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =275904873
Ich finde so macht es erstmal einen ordentlichen Eindruck.
Grüße von der Küste
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =275904873
Ich finde so macht es erstmal einen ordentlichen Eindruck.
Grüße von der Küste
Grüße von der Küste
Alternativ bin ich noch am mit diesem hier am überlegen.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =329708141
Grüße von der Küste
Viel Geld für ein Pony mit Riss bzw. Macke im LenkradBibo hat geschrieben:Alternativ bin ich noch am mit diesem hier am überlegen.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere Ami´s
Lenkrad und Konsole lassen sich ja austauschen, einer der Punkte für die Preisverhandlung wenn das Auto sonst passt 

LG Viktor
Beim beigen ist derTürfangbolzen mitlackiert. Fenderschrauben dafür nicht. Würde genau schauen wie der Lack gemacht wurde und was darunter ist. Im Innenraum alles schön mit neuem Chrom, also Auto, dass vermutlich zur Hälte von Scott und Drake hergestellt wurde. Die meisten die aber einen Mustang suchen juckt sowas nicht.
Das Hellblaue sieht nicht so geduscht aus. Abgegriffener Fahrersitz und Riss im Lenkrad könnten, bedeuten, dass die Teile OEM sind. ALso Pony Interieur und dlx Lenkrad.
Das Hellblaue sieht nicht so geduscht aus. Abgegriffener Fahrersitz und Riss im Lenkrad könnten, bedeuten, dass die Teile OEM sind. ALso Pony Interieur und dlx Lenkrad.
Viele Grüße
Peter
Peter
Für 35k erwarte ich mehr als alten gelben Gammel. VIelleicht sind die Teile ja NOS gewesen oder wurden neu verchromtphudecek hat geschrieben: Scott und Drake hergestellt wurde. Die meisten die aber einen Mustang suchen juckt sowas nicht.

Aber gut, da hat einfach jeder einen anderen Geschmack. Beim 65er kosten die Teile auch nur drei Mark Fuffzig.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Musst selber entscheiden was dir wichtiger ist. Geile KArre, dann kannst jeden Geduschten Wagen mit glänzendem Lack nehmen. Oder was solliedes mit astrichen bei der Optik, wo du selbst schrauben kannst. Bei mit Repros vollgestopften Karren macht schrauben keinen Spass, da der ganze Kram kaum passt. Desshalb habe ich alle repros aus meinem Mustang nach und nach durch aufgearbeitete OEM Teile ersetzt.
Willst du aber einfach nur FAhren und Spaß haben ist ersteres auch keine üble Lösung. Bei der zweiten ist es eher für Leute die Schrauben wollen und denen es nicht so uns Fahren geht.
Besichtige doch mal beide mit fachkundiger Begleitung und dann kannst hier deine Erfahrungen mit dem Forum diskutieren. Ferndiagnosen sind bei ernsthaftem Interesse einfach unzureichend.
Willst du aber einfach nur FAhren und Spaß haben ist ersteres auch keine üble Lösung. Bei der zweiten ist es eher für Leute die Schrauben wollen und denen es nicht so uns Fahren geht.
Besichtige doch mal beide mit fachkundiger Begleitung und dann kannst hier deine Erfahrungen mit dem Forum diskutieren. Ferndiagnosen sind bei ernsthaftem Interesse einfach unzureichend.
Viele Grüße
Peter
Peter
Ich möchte Spaß beim fahren, kleinere Dinge selber erledigen. Ein solides Auto mit einer guten Grundsubstanz an dem man noch lange Spaß haben kann. Ich möchte kein Auto wo ich jede freie Minute drunter muss weil wieder dieses und jenes ist.
Grüße von der Küste