Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Also ich finde acapulco blue ist die genialste Farbe in der jemals ein Auto lackiert wurde! Und dann auch noch so original mit meiner Empfindung nach sehr schöner Patina. Das ist meinem Geschmack nach eine einmalige Gelegenheit die so schnell wahrscheinlich nicht wieder kommt. Auch den 69er aus Holland finde ich absolut genial. Wenn ich noch keinen Mustang in acapulco blue hätte, aber dafür die Kohle dafür, dann wäre ich bereit für so ein Auto mehr zu bezahlen als für einen mit Top Lackierung aber dafür nicht in acapulco blue.
silver hat geschrieben:Steht das Auto in Güglingen, oder in Mainz?
Gerade gesehen. Der Verkäufer ist ja auch hier oft im Forum unterwegs
Gruß und
Ebend
Daher frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit, warum es hier keine Wortmeldung gibt. Aber J und P sind wohl doch zwei unterschiedliche Personen mit gleichem Nachnamen ^^
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
sally67 hat geschrieben:Hast es dir anders überlegt, Diana?
Das Pony steht noch zum Verkauf.
Gruß und
Ne, das Thema ist erledigt. Ist meiner Steht nur noch nicht hier wegen des bescheidenen Wetters. Wird morgen oder übermorgen erledigt. Sofern das Wetter mir spielt
Gruß und
Ne, das Thema ist erledigt. Ist meiner Steht nur noch nicht hier wegen des bescheidenen Wetters. Wird morgen oder übermorgen erledigt. Sofern das Wetter mir spielt
Gruß und
Super Diana,Glückwunsch zum Erwerb
Wo hat das Pony dann seinen Stall, wenn man fragen darf?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
Gruß und
Super Diana,Glückwunsch zum Erwerb
Wo hat das Pony dann seinen Stall, wenn man fragen darf?
Gruß und