Naja das soll doch dazu dienen, das wenn man lange Zündung an ist, der Ignitor nicht bestromt wird, oder nicht??
87? Wo hänge ich dann das Pluskabel hin? an die 30? und die Masse an 87?
Upgrade Zündanlage und Vergaser
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- minolpirol
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Re: Upgrade Zündanlage und Vergaser
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Re: Upgrade Zündanlage und Vergaser
habe gerade dein Video angeschaut. Aber was ist denn nun richtig, de einen sagen mit Sicherheitsrelai, die anderen ohne, dann noch die Variante mit nur einem Schließer Relai.. ich seh nicht mehr durch 

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Re: Upgrade Zündanlage und Vergaser
Wie heißt es so schön? Alle Wege führen nach Rom.....
Es gibt verschiedene Möglichkeiten 12V an das Pertronix Modul zu bekommen. Mit dem Sicherheitsrelais (welchen normalerweise bei el. Kraftstoffpumpen verbaut wird) wird nur so lange die Spannung gehalten, wie der Motor läuft... ist halt ein zusätzliches Sicherheitsfeature.
Patrick nimmt die 12V hinter dem Zündschloss ab (also vor dem Widerstandskabel). Andere User nehmen die Spannung vom Widerstandskabel als Steuersignal für ein Relais welches 12V von der Batterie durchschleift.
Alle Wege/ Schaltungen bringen also die offiziell benötigten 12V zum Pertronix Modul....also: Einfach mal machen.....
Es gibt verschiedene Möglichkeiten 12V an das Pertronix Modul zu bekommen. Mit dem Sicherheitsrelais (welchen normalerweise bei el. Kraftstoffpumpen verbaut wird) wird nur so lange die Spannung gehalten, wie der Motor läuft... ist halt ein zusätzliches Sicherheitsfeature.
Patrick nimmt die 12V hinter dem Zündschloss ab (also vor dem Widerstandskabel). Andere User nehmen die Spannung vom Widerstandskabel als Steuersignal für ein Relais welches 12V von der Batterie durchschleift.
Alle Wege/ Schaltungen bringen also die offiziell benötigten 12V zum Pertronix Modul....also: Einfach mal machen.....

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf




