Nachlauf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Beiträge: 906
- Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:26
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Re: Nachlauf
Stimmt, sorry! Meinte immer den LCA, ausser im Kontext „Shims“ natürlich!
Beste Grüße - Matze
-
- Beiträge: 906
- Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:26
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Re: Nachlauf
Moin!
So, Shims von vo. nach hinten. Nun zieht er in die andetr Richtung, aber nur noch leicht.
Zumindest ist der Übeltäter klar identiziziert: Nachlauf.
VG
Matze
So, Shims von vo. nach hinten. Nun zieht er in die andetr Richtung, aber nur noch leicht.
Zumindest ist der Übeltäter klar identiziziert: Nachlauf.
VG
Matze
Beste Grüße - Matze
-
- Beiträge: 906
- Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:26
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Re: Nachlauf
So, Nachlauf selber via Shims korrigiert. Heute nochmal Spur eingestellt und simsalabim: Es läuft wieder gerade aus.
Trotzdem werde ich, wie von Heiner empfohlen, in der nächsten Zeit mal die LCA angehen.
Danke für Euren support!!!!
Matze
Trotzdem werde ich, wie von Heiner empfohlen, in der nächsten Zeit mal die LCA angehen.
Danke für Euren support!!!!
Matze
Beste Grüße - Matze