Hallöchen,
Ich brauch wieder mal Platz in der Garage und würde mich von meinem Firebird trennen. Bilder und Vorgeschichte
Hier siehe auch diesen Beitrag
Er steht jetzt vor der Lackierung, sodass die Blecharbeiten noch begutachtet werden können.
Er hat Reparaturbleche für die inneren und äußeren Radläufe sowie Kotflügelecken bekommen.
Bremsen neu, Radlager neu, Fahrwerk neu gebuchst, Lenkgezriebe neu, Ventildeckendichtung neu,
Läuft perfekt, Felgen pulverbeschichtet, neue Weißwandreifen. Das Auto wird im Juli zum Lackierer gebracht.
Unterboden ist vom Flugrost befreit und nach Wunsch versiegelt.
Derzeit ist alles noch offen und kann begutachtet werden.
Tüv und H-Abnahme inklusive.
31K hätte ich mir vorgestellt.
Nach dem Lakieren geht er sonst zu mobile.de
Grüße
Jan
will jemand meinen Firebird 68 convertible
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: will jemand meinen Firebird 68 convertible
Hi Jan,
sehe ich das richtig? Du verkaufst den Feuervogel, um Platz für den bösen Bruder von Herbie zu bekommen?
Schönen Gruß,
Kai
sehe ich das richtig? Du verkaufst den Feuervogel, um Platz für den bösen Bruder von Herbie zu bekommen?
Schönen Gruß,
Kai
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Re: will jemand meinen Firebird 68 convertible
Hallöchen,
das Käferle passt zu Not hinten quer. Aber mir geistert schon wieder. Ne andere Idee im Kopf rum.
Grüße
Jan
das Käferle passt zu Not hinten quer. Aber mir geistert schon wieder. Ne andere Idee im Kopf rum.
Grüße
Jan