Ich heiße Waldemar und komme aus Ludwigsburger Ecke, und möchte meinen Pony vorstellen.Seit ca. zwanzig Jahren habe ich von einem 67 Pony geträumt, wie üblich Job+Familie=keine Zeit.
Seit einiger Zeit habe ich mich wieder mit meinem Traum beschäftigt und beschlossen mein Traum entweder begraben oder leben. Gesagt getan, ich habe angefangen (wieder) nach dem passendem 67 zu suchen. Meine Ansprüche waren bescheiden

Weil ich hier viel Gutes über Geevers gelesen habe wollte ich mir sein Laden anschauen. Ich durfte mir ein Parr von seinen 67 Cabrios anschauen, mit keinem war ich zufrieden. Danny hat mich angehört und hat mir einen 68 gezeigt. Der Farbton ist anders als ich mir vorgestellt hatte, Getriebe ist auch Automatik und kein Schalter aber die Karosse ist ein Traum kein Unterbodenschutz nur original Grundierung, das Auto ist seit es das Werk verlassen hat keinem Schweißgerät über den Weg gelaufen. Nach zwei Wochen Bedenkzeit habe ich einen Hänger geschnappt und mit meinen Bruder das Auto abgeholt. In der Zwischenzeit habe ich das Auto umgerüstet und nach drei Anläufen mein TÜV und H Kennzeichen.

Noch die Details zum Pony V8 302 cui J Code
VIN: 8R03J127701
WARRANTY NUMBER: 76A Q 2B 12A 72 7W