Grüße aus der Hauptstadt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Grüße aus der Hauptstadt
Hallo zusammen,
mein Name ist Patrick, komme aus Berlin bin bj. 77 und habe seit vier Jahren mein 68er GT Coupé.
Die Vollrestauration habe ich von Hangar 6 (nicht mehr da) in Hamburg durchführen lassen.
Außer ein paar Kleinigkeiten lässt mich das Pony nicht im Stich
Freue mich auf ein Paar interessante Konversationen und Tips, hoffentlich nicht wie in manch anderen Foren, wo der eine noch mehr Besserwisser ist als der Andere
Viele Grüße
Pat
mein Name ist Patrick, komme aus Berlin bin bj. 77 und habe seit vier Jahren mein 68er GT Coupé.
Die Vollrestauration habe ich von Hangar 6 (nicht mehr da) in Hamburg durchführen lassen.
Außer ein paar Kleinigkeiten lässt mich das Pony nicht im Stich
Freue mich auf ein Paar interessante Konversationen und Tips, hoffentlich nicht wie in manch anderen Foren, wo der eine noch mehr Besserwisser ist als der Andere
Viele Grüße
Pat
Re: Grüße aus der Hauptstadt
HI Patrick,
und
natürlich 
Falls es mit den Bildern hochladen nicht klappt kannst du es auch hier versuchen.
http://picr.de/
Hier sind einige Berliner vertreten die sich zu einer Herde zusammenraufen wollen,viel Spaß und alles gute mit Fury..

Falls es mit den Bildern hochladen nicht klappt kannst du es auch hier versuchen.
http://picr.de/
Hier sind einige Berliner vertreten die sich zu einer Herde zusammenraufen wollen,viel Spaß und alles gute mit Fury..

- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Hallöchen,
Herzlich willkommen hier.
Da werden Sie geholfen
Grüße
Jan
Herzlich willkommen hier.
Da werden Sie geholfen

Grüße
Jan
Fotos folgen, vom Iphone funkt das irgendwie nicht!
Suche noch eine Werkstatt im Berliner Raum für den Notfall, eine die aber nicht noch weniger Ahnung hat wie ich bzw. Ehrlich Arbeitet!!!
Gruß
Pat
Suche noch eine Werkstatt im Berliner Raum für den Notfall, eine die aber nicht noch weniger Ahnung hat wie ich bzw. Ehrlich Arbeitet!!!
Gruß
Pat
Also das mit den Fotos haut ja hier gar nicht hin "Maximale Bildgröße: 135 Pixel breit, 135 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 68.36 KiB."
Ist zwar ein neuer Server, aber die Aufnahme scheint ja sehr gering zu sein

Hi Pat,pat3538 hat geschrieben:Also das mit den Fotos haut ja hier gar nicht hin "Maximale Bildgröße: 135 Pixel breit, 135 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 68.36 KiB."
herzlich willkommen hier bei uns!
Das mit den Bildern in Beiträgen ist eigentlich ganz einfach. Du kannst ein Bild, was Du lokal gespeichert hast, mit dem Button "Durchsuchen" unten auf der Seite auswählen, dann mit "Datei hinzufügen" einfach einfügen.
Das mit den 135 x135 Pixel gilt nur für die Avatar-Bilder, die links unter Deinem User-Name erscheinen.
Viel Erfolg,
Kai
Hallo Patrick,
...willkommen hier im Forum des FMCoG und hab viel Spaß mit deimen Traumauto
...mit DER Firma war ich 1996 in Verhandlungen bezüglich eines 65er Mustang Convertible
...was soll ich sagen - DU HAST ECHT GLÜCK GEHABT
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
PS: Bilder lade ich immer so hoch: http://www.imageshack.us/ ist kostenfrei und funktioniert super
...mit DER Firma war ich 1996 in Verhandlungen bezüglich eines 65er Mustang Convertible
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
PS: Bilder lade ich immer so hoch: http://www.imageshack.us/ ist kostenfrei und funktioniert super
GC-33 hat geschrieben:Hallo Patrick,
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Da habe ich wirklich Glück gehabt, einige haben jetzt echt ein Problem.
Dann hast Du ja auch Karsten kennen geklernt, habe noch nie jemanden kennen gelernt, der so schnacken kann!!!
Gruß
Pat
- Steve
- Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui
Hey Patrick,
na dann auch herzlich willkommen von mir und schön, dass es dann doch noch hier her geschafft hast!!
Das war sicher eine weise Entscheidung.
Gruß aus dem Kiez,
Steve
PS: Willst du am WE auch nach Finowfurt??
na dann auch herzlich willkommen von mir und schön, dass es dann doch noch hier her geschafft hast!!
Das war sicher eine weise Entscheidung.
Gruß aus dem Kiez,
Steve
PS: Willst du am WE auch nach Finowfurt??