Bald eine mustangfreie Zone weniger - News aus Südhessen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

raven black

Bald eine mustangfreie Zone weniger - News aus Südhessen

Beitrag von raven black »

Hallo Mustang-Gemeinde,

damit ich nach über einem Jahr täglichen mitlesen in diesem Forum auch mal ein paar Fragen stellen kann, habe ich mich gestern angemeldet und stelle mich jetzt mal vor:
Mein Name ist Michael, ich komme aus Lampertheim (Südhessen/Bergstrasse), einer (noch) mustangfreien Zone. Ich bin Bj. 66, habe eine klasse Frau und 2 tolle Jungs. Die 3 nerve ich seit langem damit, dass ich mir ein Auto kaufen will, das so alt ist wie ich selbst.
„Mensch Papa, der hat keine Klima, keine elektrischen Fensterheber, nur ein altes Radio – kein Soundsystem mit Subwoofer, was willst du damit“ sagt mein großer. „Papa, der ist cool, krieg ich den mal, wenn ich groß bin...“ sagt mein 10-jähriger. Ist wohl klar, wen ich enterbe :D

Meine Frau ist ganz gelassen und hat mir schon den Wochenendtrip zum Mustang schauen nach Holland geschenkt. „Mach mal, hol’ dir doch einen ...“ Ob das damit zusammenhängt, dass sie selbst gerade ein neues Auto bekommen hat – keine Ahnung …

Den letzten Kick habe ich mir in Sinsheim geholt. Ein Augen- und Ohrorgasmus nach dem anderen. Superschöne Mustangs mit genialem V8-Sound. Automobile Leckerbissen, von den Besitzern gehegt und gepflegt, teilweise behandelt wie ein rohes Ei aber auch gelassen und witzig mit Heftpflaster „repariert“. Ich bin immer noch begeistert. Die wenigen Clubmitglieder, die ich angesprochen habe, waren alle total relaxt und haben geduldig die Fragen der Leute beantwortet. Echt klasse, das war ein super Tag.

Und vor allem weis ich jetzt ganz genau, welchen Mustang ich haben will:
ein Coupe + einen Convertible + einen Fastback ;) (Grüße an Jan)

Ja, schön wär’s wenn’s klappt …

Anfangen möchte ich mit einem guten 67er Coupe, um die Sehnsucht nach cruisen mit V8 und 3-Gang-Automatik zu stillen. Wenn der Virus sich dann unheilbar eingenistet hat, wäre ein 67er Fastback GTA 390 mein absoluter Favorit. Auch zum restaurieren (hätte dann ja ein Coupe zum fahren). Farbe ist trotz username flexibel.

So, das erst mal zu mir. Da ich das ein oder andere Coupe im Auge habe, werdet ihr bestimmt noch einige Fragen von mir lesen.

Grüsse
Michael
MICHAGT66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Bald eine mustangfreie Zone weniger - News aus Südhessen

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi (und schon wieder ein) Michael :shock: ,
herzlich Willkommen bei der Alteisenfraktion :)
Viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche; ich drück die Daumen ;)
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hi Michael.

Vielen Dank für die Vorstellung!

Gute Idee, die Frau mit einem neuen Wagen zu bestechen damit's mit dem Alteisen klappt :mrgreen:

Schau Dir möglichst viele Ponies an, nach Möglichkeit mit einem der die alten Dinger und ihre Schwachstellen kennt, damit Du nicht auf einen Blender reinfällst und nachher noch nen Haufen Teuros reinstecken musst.

Viel Glück bei der Suche und en Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Möstang
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass und vor allem Geduld bei deiner Suche.

Das nächste grösser Mustangtreffen hier in der Region findet hier statt: http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=33&t=10035

Bist herzlich Eingeladen uns alle mit Fragen zu löchern :D

Sonntag sind einige von uns beim OldtimerTreffen in Rüsselsheim an den Opelvillen.
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
bird

Beitrag von bird »

Hallo Michael

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, vielen Dank für deine Vorstellung.
Bei der Suche musst du mit der gleichen Geduld vorgehen wie beim Mitlesen (1 Jahr..wow) und Anmelden im Forum :D
Viel Spaß dabei, denn alleine das Suchen nach einem Mustang ist für viele hier schon ein Hobby geworden.
Wenn du Fragen hast...einfach stellen und gucken was die Profigemeinde für Antworten liefert.
Wichtig ist, den Bauch ausschalten und nur mit dem Kopf entscheiden...auch beim Motorsound...besser die Ohren zuhalten...sonst ruft der Bauch gleich wieder ...kaufen...kaufen... :mrgreen:

Grüße nach Laperte....

PS: Mein Erzeuger hat dort sein Schiffchen im Wasser liegen...nettes Städchen..nur die Blitzer sind doof...
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hallo Michael,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Wer schon die Frau mit nem neuen Auto besticht, nur um die Erlaubnis für den Kauf eines alten Wagens zu bekommen, muß schon heftig infiziert sein. ;) Aber ein schlauer Schachzug war's allemal!

Wenn Du wirklich zu dem "Stammtisch" - wird ja wohl eher ein Zeltlager - bei Stephan kommst, dann ist das gleich ein heftiger Einstieg - aber danach kann Dich nix mehr schrecken. ;)

Ist natürlich möglich, daß Deine Frau Dir dann verbietet, noch mal mit dem Haufen Verrückter zu spielen.

Schönen Gruß,
Kai
Badekappe
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Beitrag von Badekappe »

Hallo Michael,

Willkommen im Forum!
Viel Glück bei deiner Suche.
Gruß Rainer
Bild BildBildCity

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
raven black

Beitrag von raven black »

Möstang hat geschrieben:Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass und vor allem Geduld bei deiner Suche.

Das nächste grösser Mustangtreffen hier in der Region findet hier statt: http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=33&t=10035

Bist herzlich Eingeladen uns alle mit Fragen zu löchern :D

Sonntag sind einige von uns beim OldtimerTreffen in Rüsselsheim an den Opelvillen.

Hallo Stephan,

Danke für die Einladung zum nächsten "grösseren Treffen". Ich habe den Thread gelesen und jetzt traue ich mich nicht mehr ... :D
Ne, quatsch. Da kann ich ich nicht.

Aber die Opel-Villen/Rüsselsheim habe ich geplant. Ich werde nach euch schauen!

@ alle anderen:
DANKE für die warmen Worte und die guten Tipps.
Ich glaub, ich bin hier richtig.

Gruss
Michael
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Michael
schöne Vorstellung und viel Spaß hier im Forum ;).Wenn es bei dem Wetter mit Rüsselsheim klappt und du uns findest,nicht zögern , uns
gleich ansprechen und Löcher in den Bauch fragen. Salima(Salstang) und ich wohnen gar nicht soweit von Lambertheim weg.Letztes Jahr standen wir am verkaufsoffenen mit unseren
Stangs zu dritt in der Fußgängerzone.
Man sieht sich,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Pälzer
Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Beitrag von Pälzer »

sally67: ...Wenn es bei dem Wetter mit Rüsselsheim klappt und du uns findest,nicht zögern , uns
gleich ansprechen und Löcher in den Bauch fragen. ...
yep, mach das!

Ansonsten viel Spaß im Forum und viel Glück bei Deiner Suche.

Grüße
Dirk
By a hybrid. I need the gas!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“