Tom mit 69er Coupé aus München
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Tom mit 69er Coupé aus München
Liebe Mustang-Gemeinde,
nachdem ich gestern nur schnell meinen zum Verkauf stehenden Motor gezeigt habe, folgt heute die richtige Vorstellung.
Ich lese schon länger im Forum und möchte mch nun auch selbst beteiligen und neue Kontakte knüpfen.
Ich bin Tom, wohne in München, verdiene meine Brötchen im Marketing in der TK-Branche und liebe altes Blech.
Vor fast vier Jahren habe ich mir nach fast einjähriger Suche mein 69er Coupé zugelegt. Aktuelles Bild anbei.
Außen grau mit schwarzen Streifen, innen schwarz. Im Motorraum bollert ein 351er Windsor.
Das Fahrwerk habe ich letzten Winter erneuern lassen. Er hat jetzt Koni Classic Dämpfer, 1" kürzere Federn vorn und die fünffachen Blattfedern hinten. Neue Räder samt Reifen gab es auch.
In Kürze wird der Motor erneuert. Der 351er kommt raus und macht einem neuen 302er aus den USA Platz, mit dem er auch ausgeliefert wurde.
Natürlich gibt es immer noch mehr zu tun: Radio, Polsterung und Hupenknopf sind aktuelle Themen, die mich beschäftigen.
Ich freue mich auf den Austausch!
Viele Grüße aus München
Tom
nachdem ich gestern nur schnell meinen zum Verkauf stehenden Motor gezeigt habe, folgt heute die richtige Vorstellung.
Ich lese schon länger im Forum und möchte mch nun auch selbst beteiligen und neue Kontakte knüpfen.
Ich bin Tom, wohne in München, verdiene meine Brötchen im Marketing in der TK-Branche und liebe altes Blech.
Vor fast vier Jahren habe ich mir nach fast einjähriger Suche mein 69er Coupé zugelegt. Aktuelles Bild anbei.
Außen grau mit schwarzen Streifen, innen schwarz. Im Motorraum bollert ein 351er Windsor.
Das Fahrwerk habe ich letzten Winter erneuern lassen. Er hat jetzt Koni Classic Dämpfer, 1" kürzere Federn vorn und die fünffachen Blattfedern hinten. Neue Räder samt Reifen gab es auch.
In Kürze wird der Motor erneuert. Der 351er kommt raus und macht einem neuen 302er aus den USA Platz, mit dem er auch ausgeliefert wurde.
Natürlich gibt es immer noch mehr zu tun: Radio, Polsterung und Hupenknopf sind aktuelle Themen, die mich beschäftigen.
Ich freue mich auf den Austausch!
Viele Grüße aus München
Tom
- Dateianhänge
-
- Mein Stang
- IMG_20130617_212821_copy.jpg (94.83 KiB) 1351 mal betrachtet
Re: Tom mit 69er Coupé aus München
Moin Tom,
sieht scharf aus dein Mustang
viel Spass hier
sieht scharf aus dein Mustang

Gruß Roger
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ist der 351er so runter? Sonst doch um Längen geiler als der 302!
Heiner...

- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Das stimmt...die Felgen lassen auch nicht auf einen Orginalo schließen 

Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
HI Tom ,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum,vielleicht solltest du dich mal mit dem Münchner Stammtisch treffen http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de/index2.html
dort herrscht reger Austausch
Alles gute mit Fury
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum,vielleicht solltest du dich mal mit dem Münchner Stammtisch treffen http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de/index2.html
dort herrscht reger Austausch

Alles gute mit Fury

- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
69er.... eine gute Wahl.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wägelchen.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wägelchen.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Hallo Heiner,Schraubaer hat geschrieben:Ist der 351er so runter? Sonst doch um Längen geiler als der 302!
runter ist er nicht aber ich mag den Motor, der auch eingetragen ist. Und der Neue wird richtig geil.
Übrigens ist die Zündreihenfolge beim 302 eine andere und damit auch der Sound, der mir persönlich besser gefällt.
Hi Marvin,Marv hat geschrieben:Das stimmt...die Felgen lassen auch nicht auf einen Orginalo schließen
Du hättest mal die sehen sollen, auf denen er vorher stand.

Gruß Tom
Hi Tom,
willkommen und viel spass hier. Hast eine schöne Vorstellung abgegeben.
Hast dein Auto vor dem tai Restaurant schön in Scene gesetzt, sieht Cooool aus
Gefällt mir, genauso wie er da steht.
Viel spass damit.
Gruss Stephan
willkommen und viel spass hier. Hast eine schöne Vorstellung abgegeben.
Hast dein Auto vor dem tai Restaurant schön in Scene gesetzt, sieht Cooool aus

Gefällt mir, genauso wie er da steht.
Viel spass damit.
Gruss Stephan
- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Finde die kommen auch gut mit dem grau, obwohl ich normal nicht so der Fan von Chromfelgen binTomR hat geschrieben: Hi Marvin,
Du hättest mal die sehen sollen, auf denen er vorher stand.In Kürze unter "Verkäufe" zu finden. Die jetzigem stehen ihm deutlich besser.
Gruß Tom

Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin