Bin neu hier!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: Mustang 1964 1/2
5F07Dxxxxxx
65A V 86 09D 71 1 6
Ein eigenen Mustang habe ich leider noch nicht. Ich bin aber auf der Suche nach dem
passenden Modell (64-66, 289, Coupé)und sauge im Moment alles zu diesem Fahrzeug in mich auf. Als Budget habe
ich mir 12 - 15 t€ gesetzt (ich hoffe, es reicht!). Technisch kann ich einiges machen, da ich Kfz Meister bin, nur Karosserie sollte weitestgehend rostfrei sein. Ich erhoffe mir aus diesem Forum viele nützliche Tips und freue mich, nette Kontakte zu knüpfen.
Gruß Steven
Ein eigenen Mustang habe ich leider noch nicht. Ich bin aber auf der Suche nach dem
passenden Modell (64-66, 289, Coupé)und sauge im Moment alles zu diesem Fahrzeug in mich auf. Als Budget habe
ich mir 12 - 15 t€ gesetzt (ich hoffe, es reicht!). Technisch kann ich einiges machen, da ich Kfz Meister bin, nur Karosserie sollte weitestgehend rostfrei sein. Ich erhoffe mir aus diesem Forum viele nützliche Tips und freue mich, nette Kontakte zu knüpfen.
Gruß Steven
Gruß Steven
Einfach kann jeder!!!
Einfach kann jeder!!!
Re: Bin neu hier!
Hallo Steven,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruß
Frank
herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruß
Frank
Moin Steven,
schau mal den bei dir auf der Ecke http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
schau mal den bei dir auf der Ecke http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
Gruß Roger
Moin Steven,
herzlich willkommen bist Du auch auf dem Hamburger US-Car Oldie Stammtisch.
Der findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Also das nächste mal am 06.07.2013 ab 18:00 Uhr.
Im Miss Pepper Diner in Barsbüttel. Hier kannst Du garantiert auch nette Kontakte knüpfen.
Gruß
Andreas
herzlich willkommen bist Du auch auf dem Hamburger US-Car Oldie Stammtisch.
Der findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Also das nächste mal am 06.07.2013 ab 18:00 Uhr.
Im Miss Pepper Diner in Barsbüttel. Hier kannst Du garantiert auch nette Kontakte knüpfen.
Gruß
Andreas
- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Moin Steven,
willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und natürlich viel Erfolg bei der Suche...
Evtl. sieht man sich auf o. g. Stammtisch
Schönen Gruß aus Hamburch
Michl
willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und natürlich viel Erfolg bei der Suche...
Evtl. sieht man sich auf o. g. Stammtisch

Schönen Gruß aus Hamburch
Michl

- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
herzlich willkommen und viel Spaß hier
Ausdauer bei der Suche zahlt sich aus, habe das letztes Jahr auch durgemacht

Ausdauer bei der Suche zahlt sich aus, habe das letztes Jahr auch durgemacht

HI Steven,
und
Ich kann dir nur den Stammtisch empfehlen,dort bekommst du die besten Tipps und Hilfe,und wie auch dem Michael kann ich dir unsere Hilfe bei deiner Suche hier Regional anbieten .
Wenn du hier was findest in unserer Region Hessen Rhein Main dann werden hier einige Stammtischbrüder zur Begutachtung Kostenfrei Ausschwärmen

Ich kann dir nur den Stammtisch empfehlen,dort bekommst du die besten Tipps und Hilfe,und wie auch dem Michael kann ich dir unsere Hilfe bei deiner Suche hier Regional anbieten .
Wenn du hier was findest in unserer Region Hessen Rhein Main dann werden hier einige Stammtischbrüder zur Begutachtung Kostenfrei Ausschwärmen

-
- Fuhrpark: Mustang 1964 1/2
5F07Dxxxxxx
65A V 86 09D 71 1 6
Vielen Dank für die nette Begrüßung bei Euch
im Forum. Das mit dem Stammtisch ist ein guter Tipp.
Freue mich, den Einen oder Anderen von Euch kennenzulernen. Vielen Dank auch für das Angebot
der überregionalen Suche.
Gruß Steven
Vielen Dank für die nette Begrüßung bei Euch
im Forum. Das mit dem Stammtisch ist ein guter Tipp.
Freue mich, den Einen oder Anderen von Euch kennenzulernen. Vielen Dank auch für das Angebot
der überregionalen Suche.
Gruß Steven
Gruß Steven
Einfach kann jeder!!!
Einfach kann jeder!!!
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hi Steven ! willkommen im Forum und viel erfolg bei der suche !
dein Limit ist ja nicht ganz so üppig
, aber da du Kfz-meister bist, wirst du die ein oder anderen Sachen beheben können, die bei einem günstigen wagen so anfallen...
dein Limit ist ja nicht ganz so üppig

Gruß Lutz