Hallo!
Ich bin auf der Suche nach meinem Traumwagen (wie wahrscheinlich viele von euch): einem Ford Mustang Mach 1, Baujahr '71-'73 in sehr gutem Zustand.
Er sollte NICHT verbastelt sein und möglichst original aussehen - Farbe ist zweitrangig...
Motor 4,9-l-V8 oder 5,8-l-V8.
Budget: ca. 25-30.000 €
Wer seine Kist verkaufen möchte: bitte bei mir melden!
Suche Ford Mustang Mach 1 Bj. 69-73
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
PhilippCGN
- Fuhrpark: Das kann ich hier nicht sagen... Bin noch auf der Suche nach einem vorzeigbaren und erwähnenswerten Stück ;-)
Deshalb auch in diesem Forum!
Suche Ford Mustang Mach 1 Bj. 69-73
Ich bin Philipp und mich begeistern Mustangs!Erst mit 32 habe ich nun die nötigen Mittel,mir diesen Traum zu erfüllen.Es soll ein Mach 1,BJ.69/70 bzw 71-73 werden. Was ganz solides,unverbasteltes in sehr gutem Zustand.
Und vielleicht hat der eine oder andere sogar ein Pony,für das er einen neuen Besitzer sucht,der es genauso hegt und pflegt,wie er selbst!In dem Fall,bitte einfach anschreiben!
Und vielleicht hat der eine oder andere sogar ein Pony,für das er einen neuen Besitzer sucht,der es genauso hegt und pflegt,wie er selbst!In dem Fall,bitte einfach anschreiben!
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Philipp,
Danke für deine Vorstellung und Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche und ein richtiges Händchen...
Du hast ja schon mal den richtigen Schritt VORHER gemacht und gefragt!

Danke für deine Vorstellung und Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche und ein richtiges Händchen...
Du hast ja schon mal den richtigen Schritt VORHER gemacht und gefragt!
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
-
PhilippCGN
- Fuhrpark: Das kann ich hier nicht sagen... Bin noch auf der Suche nach einem vorzeigbaren und erwähnenswerten Stück ;-)
Deshalb auch in diesem Forum!
Re: Suche Ford Mustang Mach 1 Bj. 69-73
Hallo Timo! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Freu mich auf die vielen Infos und Ponies, die es hier gibt.
Ich bin Philipp und mich begeistern Mustangs!Erst mit 32 habe ich nun die nötigen Mittel,mir diesen Traum zu erfüllen.Es soll ein Mach 1,BJ.69/70 bzw 71-73 werden. Was ganz solides,unverbasteltes in sehr gutem Zustand.