Neu aus Hamburg!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neu aus Hamburg!
Moin Moin,
möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Kai und komme aus Hamburg 22145.
Habe mir vor 2 Jahren einen 67 Mustang Coupe (black plate) gekauft und selber aus Californien importiert.
Nun ist die Resto komplett und es soll zur Anmeldung gehen... nun fehlt mir so ein olles Datenblatt.
Kann mir der Präsident helfen?!
Vielen Dank
möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Kai und komme aus Hamburg 22145.
Habe mir vor 2 Jahren einen 67 Mustang Coupe (black plate) gekauft und selber aus Californien importiert.
Nun ist die Resto komplett und es soll zur Anmeldung gehen... nun fehlt mir so ein olles Datenblatt.
Kann mir der Präsident helfen?!
Vielen Dank
- Dateianhänge
-
- 1069198_10151691521264494_1316500835_n (1).jpg (99.42 KiB) 909 mal betrachtet
-
- 006.JPG (220.44 KiB) 915 mal betrachtet
Re: Neu aus Hamburg!
Hallo und herzlich willkommen,
Vom Club-Präsidenten Ralf Wurm kannst Du für Dein Auto ein Datenblatt zur Vorlage beim TÜV bekommen. Nicht jeder TÜVler akzeptiert dieses, aber ein Versuch ist es ja trotzdem wert.
http://www.mustangclub.de
Da unter Kontakt habe ich meins damals herbekommen.
Grüße, Patrick
Vom Club-Präsidenten Ralf Wurm kannst Du für Dein Auto ein Datenblatt zur Vorlage beim TÜV bekommen. Nicht jeder TÜVler akzeptiert dieses, aber ein Versuch ist es ja trotzdem wert.
http://www.mustangclub.de
Da unter Kontakt habe ich meins damals herbekommen.
Grüße, Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank werde ich gleich mal checken.
Besten Gruß
vielen Dank werde ich gleich mal checken.

Besten Gruß
Hallo Kai,
Willkommen im Forum,schicke Farbe
Ich glaub Hamburg ist bald Mustangzone..
Willkommen im Forum,schicke Farbe

Ich glaub Hamburg ist bald Mustangzone..

Hallo Kai,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem schönen Pony.
Gruß aus Bochum
Frank
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem schönen Pony.
Gruß aus Bochum
Frank
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Jo, war am Wochenende in Hamburg und habe mindestens 6 alte und 5 neue Mustangs gesehen...und das, ohne sie zu suchen.
Die Mini-Hot-Rod City-Tour war erste Sahne. Unbedingt empfehlenswert, wer nach Hamburg kommt.
Die Mini-Hot-Rod City-Tour war erste Sahne. Unbedingt empfehlenswert, wer nach Hamburg kommt.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Moin Herr Nachbar,
schönes Coupé! Schöne Optik... ich wohne in 22143 - da wird man sich bestimmt demnächst mal übern Weg rollen.
Für unsere weiße Perle gehts heut zur Zulassung
Jedenfalls viel Spaß hier im Forum, - Du wirst sehen, dass viele der "alten Hasen" hier helfen, wo sie können...
Und Du bist natürlich willkommen auf dem Stammtisch, der jeden ersten Samstag im Monat bei Miss Pepper's Diner in Barsbüttel stattfindet.
Jau, Marko - damit magst Du wohl recht haben. Allein die Mustangdichte ist schon ein Grund, hier herzuziehen
Okay, die Stadt an sich ist auch sehr schön, aber das ist Nebensache
Oder sagen wir es so: Es gibt hier ganz tolle Hintergrundmotive...
Schönen Gruß
Michl
schönes Coupé! Schöne Optik... ich wohne in 22143 - da wird man sich bestimmt demnächst mal übern Weg rollen.
Für unsere weiße Perle gehts heut zur Zulassung

Jedenfalls viel Spaß hier im Forum, - Du wirst sehen, dass viele der "alten Hasen" hier helfen, wo sie können...
Und Du bist natürlich willkommen auf dem Stammtisch, der jeden ersten Samstag im Monat bei Miss Pepper's Diner in Barsbüttel stattfindet.
Jau, Marko - damit magst Du wohl recht haben. Allein die Mustangdichte ist schon ein Grund, hier herzuziehen

Okay, die Stadt an sich ist auch sehr schön, aber das ist Nebensache

Schönen Gruß
Michl

Moin Männers,
danke für das Willkommen heißen!
@Michl 22143 ist ja echt nebenan! Wünsch Dir viel Glück bei der Zulassung heute!
Berichte bitte, wenn Du magst was draus geworden ist und wo Du zur Zulassung gefahren bist.
Ich muss da ja auch in Kürze hin. Hab heute noch einen Durchsichttermin bei Carmania.
Gruß Kai

@Michl 22143 ist ja echt nebenan! Wünsch Dir viel Glück bei der Zulassung heute!
Berichte bitte, wenn Du magst was draus geworden ist und wo Du zur Zulassung gefahren bist.
Ich muss da ja auch in Kürze hin. Hab heute noch einen Durchsichttermin bei Carmania.
Gruß Kai
- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Meine bessere Hälfte war bei der ZS Mitte im Ausschläger Weg 100, lief alles soweit reibungslos - nur fehlte uns der Vermerk bei den TÜV-Unterlagen, dass das Pony Kennzeichen im US-Format braucht,Street460 hat geschrieben:Moin Männers,
Gruß Kai
so haben wir die "zweizeiligen" Standards bekommen, passen aber auch, sind halt etwas länger nach unten - mich störts nicht...
Bei der Durchsicht alles tutti gewesen?
Schönen Gruß
Michael