Neu hier

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Lucyan

Neu hier

Beitrag von Lucyan »

Josee "die Hübsche"
Josee "die Hübsche"
_MG_0480_2.jpg (89.73 KiB) 719 mal betrachtet
Möchte mich und meine Josee kurz vorstellen.
Josee ist ein 67 GT Fastback zur Zeit zickt Sie ein bißchen.Ich komme aus Gevelsberg in Nrw. Freue mich hier zu sein Ach ja heiße Toni leider kenne ich mich nicht so gut aus mit dem Auto und das ist auch ein Grund warum ich hier bin und natürlich auch nette Menschen kennen zu lernen. Also allen eine gute Zeit mit dem Traumwagen ;) Gruß
Josee "die Hübsche"
Josee "die Hübsche"
_MG_0480_2.jpg (89.73 KiB) 719 mal betrachtet
Toni
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Neu hier

Beitrag von Orbiter »

Hi Toni !

Willkommen bei hier im Forum
Viel Spass mit uns
Schreib doch was kurzes zu deinen vorkentnissen, vieleicht mit was Du deine Brötchen verdienst, usw.
Da wir auf deine Fragen eingehen fält es uns leichter für dich zugeschnittene Antworten auf das eine oder andere Problem zu geben wenn wir etwas über dich wissen.

Grüße
Markus immer neugierig Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Boon

Beitrag von Boon »

Hallo Toni,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu diesem Traumwagen, sieht toll aus !! ;)

Gevelsberg ist ne schöne Stadt, bin ich früher oft mit dem Motorrad durh gekommen, und hoffentlich bald wieder mit dem Mustang.

Allzeit gute Fahrt, und vielleicht sieht man sich ja mal, oder dreht gemeinsam ne Runde.

Gruß
Frank
polyboy

Beitrag von polyboy »

Hallo Toni,

Ich begrüße Dich und alle anderen natürlich auch.

Wir sind praktisch Nachbarn da ich aus Sprockövel komme !

Meiner wird im Moment noch am offenen Herz operiert bzw. jetzt nur noch an den Beinen :D und dann hoffe ich das " Forest Gump " wieder läuft !!!

Gruß

Frank
180rally
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1965,
1 Nissan X-Trial
4 Vespa´s Lageframe
2 Vespa´s Smalframe

Beitrag von 180rally »

Hallo Toni,

Herzlich Willkommen, ich Komme aus dem Essener Süden auch nicht wirklich weit von Dir, ich hoffe man sieht sich mal.
Viele Grüße aus E-Werden.

Frank
Lucyan

Beitrag von Lucyan »

Hey Danke euch allen für die herzliche Aufnahme.
man wird sich bestimmt hier und da mal sehen.
Wünsche euch allen eine gute Zeit.

Gruß Toni
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“