Ford Mustang III Cobra V8
Baujahr 1980 / EZ 17.02.1982
4.2l V8 / 255 CID 2V 8-Cyl
Automatikgetriebe
Servolenkung
Recarositze
Heckwischer
deutsche Erstauslieferung
steht seit ca. 17 Jahren
deutscher Brief vorhanden (inkl. Eintrag rote Blinker)
ich selbst habe die Cobra vor 2 Jahren gekauft und wollte sie nach der momentan laufenden Resto des Rancheros restaurieren. Leider zieht sich das Projekt aber immer mehr in die Länge und so fehlt mir auf absehbare Zeit einfach die Möglichkeit mich dem Mustang zu widmen. Außer Teile jagen und sammeln und ein paar Kleinigkeiten richten habe ich daher noch nichts dran gemacht.

folgende Ersatzteile sind beim Kauf dabei:
• 2 Türen
• Maplight
• 2 Radläufe
• original GT Heckspoiler wie er auf die Cobra gehört (3-teilig)
• 3 Satz Felgen (1x original TRX, 1x 4x108 modern (passen hinten problemlos, vorne mit Distanzscheiben), 1 Satz Turbine Wheels)

• hintere Seitenscheibe links + Louver
• diverse Dichtungen und Seitenleisten
• ein Satz breite Rückleuchten(momentan sind die kastrierten drin um das wichtige deutsche laaaaange Nummernschild unterzubringen)
• ein original Marchal Foglight
• Vergaserdichtsätze
• neue Benzinpumpe für den 255 cui
• 2 neue hintere Radbremszylinder
sollten noch weitere Teile auftauchen die ich hier vergessen habe kommen die natürlich noch dazu
Vor 2 Jahren nach dem Kauf habe ich schon ein paar Kleinigkeiten erledigt und die Schlange dann eingelagert:
• Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerfinger, Verteilerkappe neu
• Vergaser gereinigt und überholt, muss noch eingestellt werden
• neue Heckklappendämpfer
• Schlösser getauscht

Das meiste an Teilen ist bereits besorgt und dabei. Wer sich einen schicken Daily ohne Pokalambitionen bauen will bekommt das mit den Ersatzteilen einem m² Blech und ein "paar" Stunden Arbeit hin. Mir fehlt leider die Zeit

Für EUR 2.250.- gibt's das komplette Paket und ne Tasse Kaffee zur Abholung.
Standort 95686 Fichtelberg
cu
Robert