Vinyldach

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
ThomasLang

Vinyldach

Beitrag von ThomasLang »

Hallo! Mein 68 er Coupe hat ein Vinyldach, wurde bei einem Sattler vor 5 Jahren in Deutschland gemacht. Nun habe ich ein paar auffällige kleine Unebenheiten entdeckt und Verdacht ist Rost...
Soll ich sofort was tun, also runter mit dem Vinyl, Rost beseitigen, lackieren und neues Vinyl drauf!?
Oder hat das noch Zeit?
Weitere Frage zum Thema: Vinyl in Österreich/Deutschland kaufen oder per Versand aus USA!?
danke für Antworten,
Thomas
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Vinyldach

Beitrag von Schraubaer »

Soll ich sofort was tun, also runter mit dem Vinyl, Rost beseitigen, lackieren und neues Vinyl drauf!?
Oder hat das noch Zeit?

Über Art und Umfang einer Notwendigkeit zum Handeln, kann doch ohne Inaugenscheinnahme hier keiner was raten!

Vergleichende Gegenfrage, was machst Du, wenn die Zahnschmerzen ANFANGEN? Abwarten? Ich denke ein absehbarer Behandlungstermin ist immer die bessere Lösung, nicht wahr?

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
ThomasLang

Re: Vinyldach

Beitrag von ThomasLang »

Klar! War eine "Erster-Schock-Frage".
Termin hab ich schon,
Danke für die Antwort!
Antworten

Zurück zu „Technik“