Ankauf eines Mustang Cabrio Baujahr ´66

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Charly

Ankauf eines Mustang Cabrio Baujahr ´66

Beitrag von Charly »

ende der woche habe ich einen besichtigungstermin eines mustangs cabrio Bj.1/66 angeblich eine GT-ausführung?? mit 4,9liter -V8 190KW-mit Schaltgetriebe optisch recht schön,aber sehr wenig infos über dieses auto. vielleicht könnte ich einige techn.infos bzw.schwachstellen(schaltgetriebe??)über dieses Auto erfahren,dürfte anscheinend ein nicht in sehr grosser Stückzahl gebauter Mustang sein. Besten Dank für Hilfe
Patrick Lee

Re: Ankauf eines Mustang Cabrio Baujahr ´66

Beitrag von Patrick Lee »

Hallo Namenloser...

Ich persönloch finde es etwas unhöflich hier so herein zu platzen ohne sich vorzustellen.Wir sind hier ein recht kleiner
Kreis und halten das miteinander sehr "familiär".Dazu gehört als erster Post eine schöne Vorstellung,wie z.B.

Wer bist du?
Wie heißt du denn?
Wo kommst du her?
etc...

Ist keine pflicht, aber gehört zum guten Ton und wird von allen hier gern gesehen...Als du dich angemeldet hast
hast du auch eine Begrüsungs e-mail bekommen in der die Regeln etc, drin gestanden haben.

Das ist nicht bös gemeint, aber die Erfolgsaussichten auf eine Antwort steigen rapide wenn man weis mit wem man es
zu tun hat.

Das war mein nicht fachlicher Teil, auf fachliches Wissen wirst du auf andere hoffen müssen ;)

Wie gesagt, versuche die Chancen zu steigern.

Grüße, Patrick
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Namenloser,

Stell Dich doch erst mal vor. Beispiele findest Du im Unterforum http://mustang-inside.de/viewforum.php?f=41
Was erwartest Du jetzt auf Grund des Zweizeilers?

Mach Bilder und die Preisvorstellung des Verkäufers, poste das hier. Vielleicht findet sich ein Landsmann, der Dich bei der Besichtigung begleitet.
GT hin oder her, der Zustand ist entscheidend.

Grüße
Jan
bird

Beitrag von bird »

Noch ein Tip für den Namenlosen Charly...

Lese dir doch mal die Kauftips auf unserer Homepage durch, darin wirst du einiges über die Schwachstellen erfahren.

Ansonsten kann ich nur sagen, ja es gab 66er GT aber niemals mit 190KW. GT Optionnen werden gerne mal nachgerüstet und bedeuten nicht gleich dass es damit auch ein "echter" GT ist.
Schalter gab es auch, aber vielleicht ist das bei diesem Fahrzeug gar nicht original so ausgeliefert worden?
Bilder (und ich meine damit keine 3-4 von 5 Meter entfernung) und Daten vom VIN door tag helfen da schon mal ein ganzes Stück weiter.

Achja und die "Vorstellung" wird dir bei der weiteren Suche auch erheblich helfen.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“