Teile sind da...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Teile sind da...
...und werden eingeräumt um morgen nach Bedarf wieder ausgeräumt zu werden.
- Dateianhänge
-
- Foto 4.jpg (191.93 KiB) 3875 mal betrachtet
-
- Foto 3.jpg (260.25 KiB) 3875 mal betrachtet
-
- Foto 2.jpg (176.65 KiB) 3875 mal betrachtet
-
- Foto 1.jpg (302.94 KiB) 3875 mal betrachtet
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Teile sind da...
Und direkt eingebaut
- Dateianhänge
-
- image.jpg (161.12 KiB) 3797 mal betrachtet
-
- image.jpg (187.19 KiB) 3797 mal betrachtet
-
- image.jpg (159.19 KiB) 3797 mal betrachtet
-
- image.jpg (162.47 KiB) 3797 mal betrachtet
-
- image.jpg (187.9 KiB) 3797 mal betrachtet
Falls im Endpreis der Einbau inkl. ist, nehm ich mir morgen Urlaub und komm vorbei66CON hat geschrieben:Und direkt eingebaut

Oder zählte das nur für den Samstag?

- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Eine Entlohnung wäre dafür denke ich angemessen. 

- All About Mustangs
soooo ....
Mit rund 6 wöchiger Verspätung sind rund 3,8 Tonnen Teile angekommen und eingeräumt.
75% der bestellten Ware ist auf dem Weg zu Euch. Die restlichen 25% sind Grossteile wie Blattferdern usw. Die folgen diese Woche.
Leider hat Murphys Gesetz bei dieser Bestellung voll zugeschlagen. Wie erwähnt, 6 Wochen verspätet, denn war ein 69er Seitenteil, auf das unser Kunde schon seit McParts-Zeiten gewartet hat, endlich lieferbar und ... komplett verbogen. Anstelle des 69er Heckblechs wurde ein 70er geliefert und zu allem Überfluss war auch noch eine komplette Bodengruppe verbogen. Jetzt weiss ich, warum es bei uns den Beruf des Handelsfachpackers gibt.
Aber es gaub auch was positives:
Felgen die erst nicht auf Lager waren sind mit dabei gewesen und somit kann sich einer freuen noch im Herbst auf neuen Schluffen zu fahren.
Schon jetzt dann unser Hinweis auf die nächste Bestellrunde Anfang September. Bestellt jetzt und rechnet mit 8 Wochen Lieferzeit. Wir wollen auch eine komplette Blechteilebestellung durchführen, um die Frachtkosten niedrig zu halten. Also lieber etwas früher Gedanken um Eure Winterarbeit machen, als zu spät ...
Mit rund 6 wöchiger Verspätung sind rund 3,8 Tonnen Teile angekommen und eingeräumt.
75% der bestellten Ware ist auf dem Weg zu Euch. Die restlichen 25% sind Grossteile wie Blattferdern usw. Die folgen diese Woche.
Leider hat Murphys Gesetz bei dieser Bestellung voll zugeschlagen. Wie erwähnt, 6 Wochen verspätet, denn war ein 69er Seitenteil, auf das unser Kunde schon seit McParts-Zeiten gewartet hat, endlich lieferbar und ... komplett verbogen. Anstelle des 69er Heckblechs wurde ein 70er geliefert und zu allem Überfluss war auch noch eine komplette Bodengruppe verbogen. Jetzt weiss ich, warum es bei uns den Beruf des Handelsfachpackers gibt.
Aber es gaub auch was positives:
Felgen die erst nicht auf Lager waren sind mit dabei gewesen und somit kann sich einer freuen noch im Herbst auf neuen Schluffen zu fahren.
Schon jetzt dann unser Hinweis auf die nächste Bestellrunde Anfang September. Bestellt jetzt und rechnet mit 8 Wochen Lieferzeit. Wir wollen auch eine komplette Blechteilebestellung durchführen, um die Frachtkosten niedrig zu halten. Also lieber etwas früher Gedanken um Eure Winterarbeit machen, als zu spät ...
- Dateianhänge
-
- IMG_3917.JPG (163.05 KiB) 3607 mal betrachtet
-
- IMG_3916.JPG (96.26 KiB) 3607 mal betrachtet
-
- IMG_3915.JPG (90.27 KiB) 3607 mal betrachtet
-
- IMG_3914.JPG (177.19 KiB) 3607 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards
ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany
Tel.: ..49 0176-5350 2225
with kindest regards
ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany
Tel.: ..49 0176-5350 2225
Wow, solche Bilder habe ich schon länger nicht mehr gesehen....
Sieht nach Problemen in der Logistik Supply Chain aus, beginnend mit versandgerechter Verpackung und endet mit Warenartgerechter Behandlung auf dem Transportweg.
Du weist ja an wen du dich wenden kannst um Hilfe zu bekommen bei der Problemlösung
PS: Bestellung der Sitzkerne werde ich gleich platzieren...
Sieht nach Problemen in der Logistik Supply Chain aus, beginnend mit versandgerechter Verpackung und endet mit Warenartgerechter Behandlung auf dem Transportweg.
Du weist ja an wen du dich wenden kannst um Hilfe zu bekommen bei der Problemlösung

PS: Bestellung der Sitzkerne werde ich gleich platzieren...

Hey,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, brauche aber einen Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder für meinen 66er Cabrio (Automatik).
Habt Ihr einen auf Lager?
Danke
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, brauche aber einen Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder für meinen 66er Cabrio (Automatik).
Danke
Hi Human,
warum rufst du nicht Ralf direkt an? Der müsste jetzt im Shop sein...
warum rufst du nicht Ralf direkt an? Der müsste jetzt im Shop sein...
avecinna hat geschrieben:Hey,
Danke
Hallo Human,
wir haben derzeit nur Umrüstkits auf Lager, siehe:
http://www.aamshop.de/navi.php?suche=br ... rst%E4rker
Gerne kannst Du aber bei uns anrufen 02739/8936-12, wenn sich keiner meldet wird entweder gerade im Betrieb gearbeitet oder auf einer anderen Leitung telefoniert.
SUSI