Hallo zusammen!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Hom3s

Hallo zusammen!

Beitrag von Hom3s »

Hallo,

mein Name ist Mathias und ich bin 25 Jahre jung/alt. Ich arbeite im Vertrieb von Druck- und Messtechnik. Ich surfe schon seit einigen Monaten hier im Forum herum und habe entschlossen mich anzumelden.

Meine liebe zu US-Cars ist seit dem Film "Nur noch 60 Sekunden" ungebrochen und ich kann fast bei keinem Classic Car vorbei gehen ohne nicht wenigstens kurz geguckt zu haben. Ich konnte auch schon den ein oder anderen US-"Schlitten" mein eigen nennen aber in der Ausbildung war nicht viel Geld für so etwas vorhanden. Daher sind sie leider recht schnell wieder verkauft worden.

Nun möchte ich meinen Traum von einem Mustang verwirklichen über kurz oder lang, sobald der richtige (am liebsten 66/67FB) zum Verkauf steht. Ich möchte das Forum nutzen um nette User kennen zu lernen und mein Wissen in dem Bereich zu erweitern um keinen "Pflegefall" zu kaufen.

Hilfe ist bei solchen Autos immer gut und wenn man einen aktive Community hat worauf man sich verlassen kann bei Fragen oder sonstiges, kann dies nie Schaden.

In diesem Sinne auf ein nettes miteinander.

Grüße
Mathias
bird

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von bird »

Hallo Matthias

herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine Vorstellung.
Bestimmt können viele deiner Fragen hier beantwortet werden, viel Spaß bei der Suche.
Möstang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

Hallo Mathias,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deiner Suche. Wenn du Unterstützung aus dem Rhein Main Gebiet brauchst melde dich bei uns.
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Hom3s

Beitrag von Hom3s »

Danke schön,

ich glaube Unterstützung kann man immer gebrauchen :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“