ich heiße Tim, bin 32 Jahre alt, verheiratet, und komme aus Reutlingen bei Stuttgart. Ich war ursprünglich viele Jahre im "Nachbarforum", bin aber aufgrund ein paar Empfehlungen doch neugierig geworden und habe beschlossen, bei euch mal vorbeizuschauen! Ich habe schon mal einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt und auch beispielsweise einen luftgekühlten Bulli restauriert und ausgebaut, also diesbezüglich nicht ganz unbedarft, jedoch noch keinen Ami in der Hütte gehabt. Das hat sich jetzt geändert...

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 1973 Mach 1 T5 Q-Code mit 4-speed Handschaltung, orig. 130 tkm. Super Zustand, 40 Jahre in einer Hand (Kfz-Meister), original bis auf die Felgen, Highjackers mit hinten 295ern, Lenkrad und Schaltknauf und den Lack. Habe viele über die Jahre angesammelte Teile dazu bekommen, es ist alles dokumentiert, der Wagen ist in einem sensationell guten Zustand, untenrum und innen wie neu, da wurde viel Liebe hineingesteckt! Der Wagen ist zu 97% rostfrei, der Lack ist recht gut, zeigt aber ein paar Verarbeitungsmängel. Perfektionistisch, wie ich nunmal bin, muss das noch bereinigt werden

Nach einigem Überlegen habe ich nun vor, den Wagen seinen Originalfarbton zurückzugeben, das war mal Gold Glow Metallic und sah so aus - das 3/4-Vinyldach war auch drauf, lass ich aber weg:

Und so soll er dann wieder aussehen:

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
Viele Grüße
Tim