mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Ich wollte mich hier im Forum mal vorstellen und euch ein wenig über meine Suche nach meinem Mustang berichten.
Vor ca. 2 Monaten habe ich mir nach langer Suche meinen Traum vom Mustang erfüllen können. Die Suche dauerte ca. 1,5 Jahre. Es lag vielleicht auch daran, dass ich ziemlich viele Anforderungen oder genaue Vorstellungen von dem hatte was ich will (wie das so ist, nicht alles ist es jetzt geworden).
Ich wollte unbedingt einen Mustang Fastback der Baujahre 67 oder 68, da für mich persönlich diese die schönsten Baujahre sind und die Form einfach der Hammer ist (hoffentlich habe ich mich damit nicht schon bei viele Mitglieder des Forums unbeliebt gemacht?!

Zudem sollte der Mustang ein Restaurationsobjekt sein, da ich zusammen mit meinem Bruder selber Hand anlegen möchte und schön länger den Traum hatte ein Fahrzeug selber zu restaurieren. Aus diesem Grund habe ich auch danach geschaut, einen eher seltenen Mustang zu ergattern. Meine Überlegung war wenn ich schon restauriere, dann doch lieber die Arbeiten an einem eher seltenen Mustang durchführen als an einem weniger seltenem. Ich denke mit meinem jetzigen Mustang ging das schon in die richtige Richtung:
1968 ½ Ford Mustang Fastback 428 Cobra Jet (VIN: 8R02R1xxxxx)
Leider kann ich derzeit noch nicht Hand anlegen da der neue Stall des Mustangs noch nicht ganz fertig ist.

Geplant habe ich die Restauration über die nächsten 5 Jahre. Ich will mir dabei keinen Stress machen und sagen er muss bis zu dem und dem Sommer fahren oder so. Ich will die Zeit genießen und es richtig und ordentlich machen, das hat der Mustang einfach verdient.
Ich lese mich schon seit längerer Zeit in diesem Forum ein und bin begeistert wie hilfsbereit und ehrlich die Leute hier sind. Ich hoffe hier Bekanntschaften zu knüpfen und Antworten auf meine sicherlich vielen Fragen zu bekommen.
Schon mal vielen Dank und viele Grüße an alle!
Stefan