ich habe die Beobachtung gemacht, dass nach längerer Fahrt mein Vorderwagen auf der rechten Seite beim Einfedern beginnt zu quischten. Im dem Mustang Restoration Handbook habe ich gelesen, dass es an dem Upper Arm liegen kann, wenn der nicht mehr ausreichen geschmiert ist.
In dem anderen Forum gibt es hierzu einen kleine Dokumentation gefunden, die besagt, dass es die dort auch geben soll:
5. Bild von der Dokumentation von oben unter http://www.dr-mustang.com/index.php?name=News&file=article&sid=162:
Hier das Bild auch dirkekt als Link
Dort steht, dass diese evtl nach innen verdreht sein können. Dann habe ich bei mir mal geschaut und auch mit einem kleinen Spiegel dahinter geschaut, aber nichts gesehen. Erfühlen konnte ich auch nichts.
1. Jetzt frage ich mich wo die sind

2. Dann habe ich hier gelesen, dass es die Lower Ball Joints auch selbstschmierend gibt?? Stimmt das so? Denn links habe ich einen Schmiernippel und rechts nicht... Ist also nicht weiter schlimm, dann muss rechts halt nicht abgeschmiert werden? 3. Laut dem Schmiernippelplan, der hier im Forum kursiert, soll der Upper Ball Joint auch zum Abschmieren sein. Leider konnte ich auch hier auf beiden Seiten keinen finden?!?!? Ist der irgendwo versteckt?
4. Noch eine letzte Frage: Sieht das für euch so normal aus? Frage nur, ob da dringend Handlungsbedarf besteht ?
Vielen Dank euch mal wieder schon im Voraus!!
Gruß, Steve