Neues Mitglied aus Berlin

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Lorenzfunk
Fuhrpark: 68´er Convertible

Neues Mitglied aus Berlin

Beitrag von Lorenzfunk »

Hallo Gemeinde,

da auch ich mir einen Traum fast erfüllt habe und nun in Zukunft noch viel lernen muss und mit Gleichgesinnten meine Freude teilen will, stelle ich mich mal vor. Traum fast erfüllt, weil der Mustang noch in Minnesota, USA steht und auf die Verschiffung wartet.
Mein Name ist Oliver und ich wohne in Berlin. Ich bin schon jenseits der 50, verheiratet und habe 2 Erwachsene Töchter. Der Mustang ist wie gesagt schon gekauft und soll die nächsten Tage von der Transportfirma zum verschiffen abgeholt werden. Eigentlich suchte ich nach einem 67/68 ´er Cabrio, geworden ist es aber ein 64 1/2. Egal, Hauptsache Mustang. Ich freue mich wie ein kleiner Junge. Wenn er doch schon da wäre. :P
So weit, so gut. Ich freue mich auf einen regen Schriftverkehr und vielleicht sieht man sich ja mal persönlich hier und da auf einem Treffen.

Oliver
Dateianhänge
vorn 2.jpg
vorn 2.jpg (156.71 KiB) 1973 mal betrachtet
Spilli
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T

Re: Neues Mitglied aus Berlin

Beitrag von Spilli »

Herzlich Willkommen Oliver,

viel Spaß hier und saug das ganze Wissen aus dem Forum hier auf. Hast du den Wagen blind gekauft ohne ihn vorher gesehen/gefahren zu haben? Oder hattest du jemanden der Ahnung davon hat der sich ihn drüben für dich angeschaut hat?

Wenn nicht dann hoffe ich das beste für dich. Damit sind leider schon einige ziemlich ins kalte Wasser gefallen.

So long. Viel Spaß beim Warten. ;)
Lg Sebastian
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Oliver,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum.
Wenn du Infos brauchst zum Altmustang dann Schau mal bei Klaus rein da findest du einiges von den 64 1/2 ,Glückwunsch die Schönste Baureihe ;)
WWW.Early-Mustang.com
Eure Gemeinde in Berlin wächst ja gut,wünsch dir viel Spaß und allseits gute Fahrt.
Bild Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Oliver,

willkommen im Forum des First Mustang Club of Germanx e.V. und viel Spaß beim Lesen.
Als Mitglieder im FMCoG (www.mustangclub.de) haben wir auch einige in und um Berlin, bei Interesse können wir da gerne Kontakte (über dieses Forum hinaus) herstellen, einfach melden unter Info@mustangclub.de.

SUSI
Lorenzfunk

Beitrag von Lorenzfunk »

Spilli hat geschrieben:Herzlich Willkommen Oliver,

viel Spaß hier und saug das ganze Wissen aus dem Forum hier auf. Hast du den Wagen blind gekauft ohne ihn vorher gesehen/gefahren zu haben? Oder hattest du jemanden der Ahnung davon hat der sich ihn drüben für dich angeschaut hat?
Ja, mein Neffe wohnt in USA und hat den Wagen gefunden und Probe gefahren. Jetzt bringt er noch einige Kleinigkeiten in Ordnung, da manches in USA einfacher und preiswerter ist, als wenn der Wagen erstmal hier ist. Ansonsten kann natürlich bei so einem alten Wagen immer was unvorhergesehenes kaputt gehen.

Wenn nicht dann hoffe ich das beste für dich. Damit sind leider schon einige ziemlich ins kalte Wasser gefallen.

So long. Viel Spaß beim Warten. ;)
Lorenzfunk

Beitrag von Lorenzfunk »

Danke für die Willkommensgrüße!
Bin auf die Berlin/Brandenburg Szene gespannt. Berliner sind ja eigentlich nicht so gesellig und fummeln lieber allein rum. ;)
Ich nehme mich da nicht aus.

Oliver
Steve
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Beitrag von Steve »

Hallo Oliver,

herzlich willkommen auch von mir und schön, dass du es auch hier her gefunden hast und dir auch deinen Traum erfüllt hast.
Kann deinen Ungeduld gut nachvollziehen und freue mich ebenfalls, dass die Berliner Szene Zuwachs bekommen hast. Hoffentlich klappt alles mit der Transport problemlos... wie lange soll es denn ungefähr dauern?

Vielleicht kann man sich ja mal treffen, so einige Berliner Jungs kenne ich mittlerweile auch schon...

Schönen Sonntag noch!

Gruß, Steve
Lorenzfunk

Beitrag von Lorenzfunk »

Tja, wenn das Auto abgeholt wird und zum Zollhafen gebracht wurde, kann es 2-4 Wochen dauern, bis es in Rotterdam ankommt. Je nachdem, wann es verladen werden kann. Also vor November rechne ich nicht mit dem Wagen. :(

Oliver
Steve
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Beitrag von Steve »

Najaaaaaa, wenn die Straßen dann noch frei von Schnee sind ist doch alles super 8-)

Gruß, Steve
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“