Ich heiße Marco und bin 29 Jahre alt, wohne in einem kleinen Städchen names Öflingen ganz unten in Deutschland an der schweizer Grenze. Ich lese hier schon über ein Jahr als Gast mit und mich nun entschlossen mich anzumelden da das Thema jetzt aktuell wird.
Ich war als kleiner Junge mit meinen Eltern bei eine American Car treffen und von dort an haben mir die " Ami Schlitten" gefallen. Mein Vater hat zu diesem Zeitpunkt mit einem Fiat 500 F, Baujahr 1972 beschäftigt. Diesen Wagen ist seit etwa 1990 in Familienbesitz. Ich habe ihn vor 4 Jahren, nach 10 Jahren stillstand, wieder restauriert. Ich habe schon von klein auf an dem Wagen geschraubt und schliesslich eine Lehre als Autolackierer gemacht. Jedoch hab ich umgesattelt und bin nun Operationstechnischer Assistent.
Mein Traum ist eigentlich ein 67 Fastback, jedoch bin ich vernünftig genug um mir einzugestehen, dass dieser mein Budget übersteigt. Eigentlich kam für mich ein Coupe oder Cabrio nicht in Frage, so hab ich den Traum dann doch wieder verworfen.
Vor 2 Wochen habe ich meine Freundin geheiratet und sie hat zusätzlich zu meinem Fiat 500er noch einen K Code Cabrio organisiert und mich damit sehr überrascht.
Deshalb habe ich den Entschluss gefasst mir ein Coupe zu kaufen und zu restaurieren, weil ich nicht auf einen Mustang verzichten will! Vielleicht kann ich diesen, falls ich dann nicht genug Herzblut reingesteckt habe, verkaufen und wieder von Vorne mit einem Fastback anfangen. Ich habe auch schon nen Coupe rausgesucht das meinen Vorstellungen entsprechen würde. Werde diesen in der Kaufberatung vorstellen, hoffe das ihr einiges dazu sagen könnt.
Ich glaube das war dann alles zu mir, falls jemand noch etwas wissen möchte kann er mich gerne fragen!!

Viele Grüße
Marco