Querlenkerbuchsen Unten PU oder Original?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
clemente

Querlenkerbuchsen Unten PU oder Original?

Beitrag von clemente »

Hallo Ihr,

da die Mustangrestauration wg. umfangreicher Wohnungs Renovierungsarbeiten länger unterbochen war, soll es jetzt wieder weitergehen :D

An die Karosserie soll jetzt endlich das Fahrwerk dran.

Ich hab die unteren Querlenker überholt, die oberen gabs neu. (Hab mal die günstige Variante von Rockauto ausprobiert - sehen optisch sehr gut aus, gute Verarbeitung usw. Kurzum man sieht ihnen den günstigen Preis nicht an)

Jetzt brauch ich für dir überholten unteren Querlenker neue Buchsen. Da die meisten Händler (wenn überhaupt) PU Buchsen im Angebot und lieferbar haben, bin ich hin und hergerissen was ich hier einbauen soll.

PU Buchsen kommen beim Projekt sonst nur an den Blattfedern zum Einsatz, Bärbelbuchsen gabs zu dem Zeitpunkt leider noch nicht ... ;)

Fahrwerksmäßig wird nur der Shelby-Drop gemacht, evtl. ein stärkerer Stabi und Michas Einstellwerte übernommen.

Meint ihr die PU-Buchsen sind an dieser Stelle angebracht?

Vielen Dank für eure Meinungen

Clemens
Antworten

Zurück zu „Technik“